Kobo Aura H2O Uhrzeit beim lesen anzeigen

Chappel

New member
Hallo zusammen,
sagt mal, gibt es die Möglichkeit, die aktuelle Uhrzeit (vielleicht direkt oben rechts) anzeigen zu lassen?! Das ganze am besten ohne in die Software einzugreifen, also legal. Ich hab da bisher noch nix gefunden, aber vielleicht habe ich es ja auch einfach übersehen?!;)

Blondi

Bökerworm
Hallo zusammen,
sagt mal, gibt es die Möglichkeit, die aktuelle Uhrzeit (vielleicht direkt oben rechts) anzeigen zu lassen?! Das ganze am besten ohne in die Software einzugreifen, also legal. Ich hab da bisher noch nix gefunden, aber vielleicht habe ich es ja auch einfach übersehen?!;)
Mir ist keine Möglichkeit bekannt. Ich finde, es ist ausreichend, wenn die Uhrzeit durch Finder-Tipp auf die Bildschirmmitte erscheint.

angelssend

Member
Dauerhaft wüsste ich jetzt nicht.
Was aber geht ist wenn man einmal entweder oben oder unten an den Rand tippt, so dass das Menü auf geht, wo man zb die Schrift ändern kann, da wird dann oben die Uhrzeit angezeigt.
Tipp in die Mitte und dann ist das Menü wieder zu und man kann weiterlesen. Da ist dann aber auch die Uhrzeit wieder weg.

Chappel

New member
Ok,
danke für die Infos. Schade, das es nicht geht, aber mit dem Tipp in der Mitte gibts ja zumindest eine Krücke.
:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blondi

Bökerworm
Ok,
danke für die Infos. Schade, das es nicht geht, aber mit dem Tipp in der Mitte gibts ja zumindest eine Krücke.
:cool:
Tja, so unterschiedlich sind die Wünsche. Beim Pocketbook-Reader beschweren sich einige Leser, dass auf der Leseseite oben eine Menüleiste mit Datum und Uhrzeit erscheint und so den zur Verfügung stehenden Platz für Text reduziert. \"Insider\" wissen aber, dass man diese Leiste auch ausblenden kann.:D

Oben