angelssend
Member
Ja genau man kann das im Kobo Plugin einstellen das die Bücher beim übertragen kobofiziert werden und Blocksatz kann er natürlich auch anzeigen
Beim Sony T2 war ja ein Stift dabei...ob man bei dem wohl Bedenken haben muss, dass der das Display beschädigen könnte? (also bei normalem Gebrauch, nicht wenn man so aufdrückt, als wollte man was eingravierenOb ich das Display deswegen jetzt tatsächlich mit einem Stift traktieren würde, ist dann aber trotzdem nochmal eine andere Frage. Mein letztes Gerät mit Stifteingabe war ein PDA; und zumindest da hatte ich eine Schutzfolie drauf, die vom Stift auch einige Kratzer abbekommen hat. Da bleibe ich dann doch lieber beim Finger (ohne Nagel).
Ja, mir ist ehrlich gesagt ein kapazitiver Touchscreen (meist) auch fast lieber.Der IR reagiert auf alles - damit leider auch auf Wassertropfen, Krümel, Haare, eben alles was das Licht stört.
Seltsam, mein Kleener reagiert nicht auf Fingernägel. Aber erstens finde ich das gut so, außerdem bin ich gewisse Abweichungen ja schon vom Glo gewohnt. 🙄Mein H2O reagiert auch auf Fingernägel, Zahnstocher oder Kassengestelle.
frostschutz schrieb:Es kommt letztlich wohl drauf an wie genau das Licht unterbrochen wird. Der Touchscreen will ja eine punktuelle Unterbrechung haben um eine möglichst genaue X,Y Koordinate feststellen zu können. Wenn du dann z.B. einen länglichen Radiergummi aufs Display legst wird das eher auch nicht zum gewünschten Ergebnis führen.
Hallo, Kann mir jemand bitte sagen wie ich Kopf- und Fußzeile wegbekomme?
Kann man “wegpatchen“. Wird im Kobo Patcher Thread erklärt, oder auf Martinas Homepage.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen