Kobo Aura One mit 7,8 Zoll Display in Arbeit

Rys

New member
Da kann ich ja gleich mal rumkritteln :p : Power-Knopf auf der Rückseite finde ich nicht so ideal.

H

hamlok

Guest
Da kann ich ja gleich mal rumkritteln :p : Power-Knopf auf der Rückseite finde ich nicht so ideal.

Finde ich auch eher nachteilig und Cover müssten dann eine entsprechende Aussparung haben. Es wird aber spekuliert, dass das Gerät besonders robust sein sollen, so dass man gar keine Hülle braucht. Wobei ich mich frage, warum so ein großes Gerät besondere Outdoor-Fähigkeiten haben soll, da bietet sich doch eher ein 6"-Gerät an. Die Frage ist auch, kommt jetzt das erhoffte Kunstoffdisplay? Das würde wiederum bei einem großen Display Sinn machen.

Jedenfalls liebe ich solche Spekulationen!!!
:o

(Ich hoffe jedoch immer noch für die Haushaltskasse, dass ich das Gerät nicht gut finden werde, der Power-Button auf der Rückseite ist ein Schritt in die richtige Richtung. :p)

tine1615

Bücherjunkie
Hui, da bin ich ja mal gespannt 😉
7, 8 Zoll wäre aber definitiv nix für mich. Der H2O ist für mich persönlich gerade so an der Grenze. Habe jetzt wieder etwas länger auf meinen 6 Zöllern gelesen und Gestern auf meinen Großen gewechselt, das war in der ersten Stunde wieder ganz schön ungewohnt und "schwer" . Für einen Moment hatte ich mir direkt gedacht, ich verkauf ihn, weil ich ihn viel seltener nutze, aber ich bring es nicht übers Herz, vor allem weil ich ihn doch mit so nem schönen Skin aufgehübscht habe etc. 😆 Jetzt hab ich mich aber wieder an das Handling gewöhnt 😉

Rys

New member
Finde ich auch eher nachteilig und Cover müssten dann eine entsprechende Aussparung haben. Es wird aber spekuliert, dass das Gerät besonders robust sein sollen, so dass man gar keine Hülle braucht. Wobei ich mich frage, warum so ein großes Gerät besondere Outdoor-Fähigkeiten haben soll, da bietet sich doch eher ein 6"-Gerät an. Die Frage ist auch, kommt jetzt das erhoffte Kunstoffdisplay?
Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Ich meine klar, man kann theoretisch natürlich jeden Reader ohne Hülle benutzen, machen ja auch manche so, Stichwort \'Gebrauchsgegenstand\' der dann halt normale Gebrauchsspuren bekommt usw.usf.
Aber dass eine Hülle wirklich komplett für alle unnötig ist, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Selbst wenn durch eine Kunstoffdisplay die Bruchgefahr deutlich verringert wird (bzw. gerade dann) ist da ja immer noch das Problem mit Kratzern. Und darauf auf 7,8\'\' ne Displayschutzfolie aufzuziehen, hätte ich ja mal so gar keine Lust.

farbgrafik

New member
Hui, da bin ich ja mal gespannt 😉
7, 8 Zoll wäre aber definitiv nix für mich. Der H2O ist für mich persönlich gerade so an der Grenze. Habe jetzt wieder etwas länger auf meinen 6 Zöllern gelesen und Gestern auf meinen Großen gewechselt, das war in der ersten Stunde wieder ganz schön ungewohnt und "schwer" . Für einen Moment hatte ich mir direkt gedacht, ich verkauf ihn, weil ich ihn viel seltener nutze, aber ich bring es nicht übers Herz, vor allem weil ich ihn doch mit so nem schönen Skin aufgehübscht habe etc. 😆 Jetzt hab ich mich aber wieder an das Handling gewöhnt 😉

also wenn du es dir anders überlegst schick mir ne pn - ich kann mich einfach nicht mehr so richtig mit den 6Zöllern anfreunden seit ich nen H2O hatte...

tine1615

Bücherjunkie
Hast du keinen mehr?
Hier gibt es ihn momentan ziemlich günstig

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Verkaufen ist auch irgendwie so ne Sache 😉 das Zubehör zahlt kein Mensch und "verschenken" mag ich auch nicht.

farbgrafik

New member
meiner wurde mir vor einiger Zeit geklaut ... habe mir hier im Forum 2 Reader zugelegt, einen Kindle und einen Tolino die beide wunderbar funktionieren aaaaber.... mir fehlt immer noch das größere Display und ich vermisse das klare Schriftbild und den Super-Kontrast... nun hab ich erst mal gespart und hätte das Geld so langsam wieder zusammen für einen Neuen - ich warte allerdings doch noch auf die Neuankündigung von Kobo - vielleicht wird der Neue ja noch besser
:cool:

Oben