Da kann ich ja gleich mal rumkritteln: Power-Knopf auf der Rückseite finde ich nicht so ideal.
Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.Finde ich auch eher nachteilig und Cover müssten dann eine entsprechende Aussparung haben. Es wird aber spekuliert, dass das Gerät besonders robust sein sollen, so dass man gar keine Hülle braucht. Wobei ich mich frage, warum so ein großes Gerät besondere Outdoor-Fähigkeiten haben soll, da bietet sich doch eher ein 6"-Gerät an. Die Frage ist auch, kommt jetzt das erhoffte Kunstoffdisplay?
Hui, da bin ich ja mal gespannt 😉
7, 8 Zoll wäre aber definitiv nix für mich. Der H2O ist für mich persönlich gerade so an der Grenze. Habe jetzt wieder etwas länger auf meinen 6 Zöllern gelesen und Gestern auf meinen Großen gewechselt, das war in der ersten Stunde wieder ganz schön ungewohnt und "schwer" . Für einen Moment hatte ich mir direkt gedacht, ich verkauf ihn, weil ich ihn viel seltener nutze, aber ich bring es nicht übers Herz, vor allem weil ich ihn doch mit so nem schönen Skin aufgehübscht habe etc. 😆 Jetzt hab ich mich aber wieder an das Handling gewöhnt 😉
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen