Ja, auch wenn die Karte richtig eingerastet ist (sonst könnte sie doch auch gar nicht gelesen werden, oder?), steht sie beim Aura ein kleines Stückchen heraus.Die SD Karte rastet aber schon ein, ja?
Bei meinem H2O steckt die SD Karte eigentlich zu tief drin, dabei wäre da massig Platz mit der Abdeckung davor. Einmal eingerastet braucht man ein Werkzeug (oder lange Fingernägel) um die Karte wieder reindrücken zu können damit sie rausgefedert wird.
Bei meinem H2O steckt die SD Karte eigentlich zu tief drin, dabei wäre da massig Platz mit der Abdeckung davor. Einmal eingerastet braucht man ein Werkzeug (oder lange Fingernägel) um die Karte wieder reindrücken zu können damit sie rausgefedert wird.
Das kann ich jetzt ebenfalls nicht nachvollziehen, frostschutz. Bei meinem Kleenen schaut die Micro-SD-Karte auch etwa 1mm aus der Öffnung heraus. Es wäre mir auch neu, dass es bei diesen Karten Größenunterschiede gibt.Was Du zum H2O schreibst verwundert mich jetzt etwas??...bei meinem H2O steckt die Karte nämlich vergleichbar wie beim kleine Aura drin, sprich sie steht etwas hervor (was dort aber eben wegen der Schutzkappe drüber nicht stört).
Aber wenn Dir das schon als zu wenig draußen ist, wie ist das dann bei anderen Geräten mit microSDKarten-Slots?
und die SD unten vorsichtig etwas gekürzt. Schon den ersten Versuch, 0,5mm, quittierte die SD mit Arbeitsverweigerung.....
Gruss cwo
Auf die Idee, zwecks besserer Optik die Karte abzuschneiden, muss man erst mal kommen. 😉 Da würde ich dann aber auch lieber die vielleicht nicht ganz so schöne Optik in kauf nehmen. Ich hätte hier eher Angst, dass ich sie versehentlich rein drücke und sie dann mitten beim Lesen heraus springt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen