Kobo Firmware 3.11.0

JulesWDD

Active member
Nein, kann er nicht - aber mobi kann in ePub umgewandelt werden.

Letzteres wußte ich ... :). Aber danke für die Antwort. Ich muss mir dass dann mal ansehen, ob ich mit dem normalen ePub oder dem Kobo-ePub besser zurecht komme. Und welche Patche etc ich installieren muss, bis ich den erforderlich Grad von \"so-passt-es\" erreicht habe.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Und welche Patche etc ich installieren muss, bis ich den erforderlich Grad von \"so-passt-es\" erreicht habe.
Wenn man einmal damit begonnen hat und empfänglich dafür ist, werden es im Laufe der Zeit so einige werden.
:cool:

Ich bin 2010 angefixt worden, als ich meinem ersten Reader die Zusatzsoftware PRS+ spendiert hatte.

JulesWDD

Active member
Wenn man einmal damit begonnen hat und empfänglich dafür ist, werden es im Laufe der Zeit so einige werden.
:cool:

Ich bin 2010 angefixt worden, als ich meinem ersten Reader die Zusatzsoftware PRS+ spendiert hatte.

Ich hatte meinen Sony PRS T1 auch gejailbreaked, aber mehr aus Neugier. So einen richtigen Mehrwert konte ich da nicht feststellen, jedenfalls nicht für meine Bedürfnisse. Den Kobo Glo möchte ich ja nicht behalten, sondern in der Familie weitergeben. Und dafür muss/ darf/ kann ich ihn dann halt ein wenig anpassen im Sinne von Bugs und Fehlern beseitigen.

Sil

New member
Da ich ja faul bin, bzw. wenig Zeit habe => Mir wurde heute das update über den Reader ausgeliefert ☺

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Wenn man ein paar Wochen wartet Sil, passiert das mit den entsprechenden Einstellungen irgendwann immer automatisch. [emoji3]

»»» Via Zopo ZP950+ mit Tapatalk «««

Sil

New member
Martina,

ist klar :). Vorgestern ging es noch nicht, daher muss das update ja relativ frisch für die Reader verfügbar sein, schätze ich.

War als Hinweis für diejenigen unter uns gedacht, die es nicht per PC übertragen.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Ist mir schon klar Sil, weshalb Du das geschrieben hattest. [emoji2]

Ist ja nicht jeder so verrückt, und spielt es direkt nach dem Post bei MobileRead per Sideload auf. [emoji6]

»»» Via Zopo ZP950+ mit Tapatalk «««

Oben