Kobo Glo trifft bei ersten Händlern ein

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Schon zum Start des Kobo Touch im letzten Jahr gab es eine lange Verzögerung, bevor das Gerät endlich im Laden war. Beim Kobo Glo sieht die Sache leider sehr ähnlich aus. Ursprünglich sollte der beleuchtete eBook Reader bereits am 1. Oktober in den Handel kommen, was dann aber auf Mitte des Monats verschoben wurde und [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

SPF30

Technikfan
ich verstehe die aufregung um die verzögerung nicht ganz. ob man das ding nun 1 monat früher oder später erhält ist doch egal, oder nicht? außer natürlich man wollte es in den urlaub mitnehmen, den man gerade antritt. 😆

koalalump

New member
... ob man das ding nun 1 monat früher oder später erhält ist doch egal, oder nicht? ...
Nicht, wenn man dem Kind bei Ankündigung des "Glo" versprochen hat, dass es dann den bisher genutzten "Touch" bekäme - und besagtes Kind noch ungeduldiger ist als man selbst. 😉

Ich habe jedenfalls bei Euronics bestellt und bin mal gespannt, ob sie die 2-4 Werktage einhalten.

S

Sandra

Guest
Hab auch gerade bei Technikdirekt bestellt. Alle Farben außer silber angeblich sofort lieferbar...

M

Martina Schein

Guest
Von Comtech.de habe ich heute Vormittag eine Versandmitteilung erhalten und mittlerweile sind die elektronischen Auftragsdaten auch schon bei der DHL ersichtlich.

Oben