Jetzt da ich den Kobo habe möchte ich ihn natürlich auch unterwegs dabei haben - es muß also eine Hülle her.
Bei Amazon gibt es ein paar, auch für andere Reader aber nix was mir so vorschwebt.
Diee die aussehen wie ein Buchdeckel mit Eckspannern und so finde ich extrem häßlich und überdimensioniert.
Ich möchte so eine Art Sleeve, einfach zum reinschieben. Gerne Hochwertiger aber schlicht.
Nun habe ich geehen das Kobo ja welche hat aber nur nicht im deutschen Shop.
Hier:
Auch diese hier finde ich extrem schön:
Nun finde ich es aber etwas übertrieben o etwas kleines extra aus dem Ausland herzubestellen.
Hat jemand vielleicht einen Tip, oder muß ich mich etwa doch hinter die Nähmaschine schwingen?
Bei Amazon gibt es ein paar, auch für andere Reader aber nix was mir so vorschwebt.
Diee die aussehen wie ein Buchdeckel mit Eckspannern und so finde ich extrem häßlich und überdimensioniert.
Ich möchte so eine Art Sleeve, einfach zum reinschieben. Gerne Hochwertiger aber schlicht.
Nun habe ich geehen das Kobo ja welche hat aber nur nicht im deutschen Shop.
Hier:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Auch diese hier finde ich extrem schön:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Nun finde ich es aber etwas übertrieben o etwas kleines extra aus dem Ausland herzubestellen.
Hat jemand vielleicht einen Tip, oder muß ich mich etwa doch hinter die Nähmaschine schwingen?