Kobo Tweaks zusammengefasst

PeterHadTrapp

Käferfahrer
Hi Dirk,

Immer nur "Danke" klicken ist wirklich ein bisschen zu wenig für diese tolle Arbeit.
Sicher steht das alles auch irgendwo anders, aber erstens muss man sich alles Schnipselweise im Netz zusammensuchen und zweitens ist es dann auch noch meistens auf Englisch, was nicht für jeden von uns problemfrei ist.

Vielleicht sollte man Chalid bitten, die Anleitung zu pinnen, sodass sie oben kleben bleibt?

Ach ... und nochwas:
Du hast in Deiner Sammlung auf meine Anleitung für die Screensaver-Bilder hier im Forum verlinkt. Du müsstest bitte noch ergänzen, dass dieser Mod mit der aktuellen FW Version des Aura ONE aufgrund des neuen Kernels NICHT MEHR funktioniert.

Ach ... und nochwas(2):
Der Tweak
"Kopf- und Fußzeile ausblenden
Diesen Tweak habe ich bis Firmware-Version 4.2.8110 getestet - ohne Probleme."
könnte eventuell noch den Hinweis vertragen, dass es hier oft zu Problemen mit seitlich verschobenem und dann am Rand abgeschnittenen Text kommt, wenn dieser Tweak beim Lesen von kepub-Dateien angewandt wird. Bei epub gibt es in der Regel keine Probleme.

Und der Tweak macht auch unter der neuen FW 4.2.8283 was er soll, habe ich selbst mit dem Aura ONE getestet bzw. benutzt.

Gruß Peter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cwo

Active member
Eine laienhafte frage zu Google Analytics: werden auch Daten übertragen wenn sich der Reader im Flugzeugmode befindet, ja wohl nicht. Aber, werden dann Daten gesammelt und später übertragen, wenn das WLan wieder eingeschaltet wird?

trekk

Member
Eine laienhafte frage zu Google Analytics: werden auch Daten übertragen wenn sich der Reader im Flugzeugmode befindet, ja wohl nicht. Aber, werden dann Daten gesammelt und später übertragen, wenn das WLan wieder eingeschaltet wird?

Die Daten werden permanent gesammelt und dann bei eingeschaltetem Wlan irgendwann übertragen. Im Flugzeugmodus passiert da aber nichts.

Oben