Kommt in Kürze ein überarbeiteter Kindle Voyage?

trekk

Member
Voyage Nummer 3 hat mich heute erreicht und wird mich in den nächsten Tagen auch schon wieder verlassen müssen.

Das Paket wurde von Amazon über DHL versandt und hatte einen PRIO Aufkleber. Gestern reklamiert, heute schon der Ersatz da, hier ist Amazon wirklich vorbildlich.

Der Voyage selbst zeigt leider wieder die bekannten Mängel: störende Partikel unter dem Glas, sowie kleine schwarze Punkte und ein gut sichtbarer Farbverlauf. Man hätte mir auch noch einen weiteren Ersatz geschickt, aber ich habe das abgelehnt. So toll der Reader ansonsten ist, kann ich einen solchen Fehler nicht akzeptieren und ich habe kein Vertrauen, dass ein weiterer Reader OK sein könnte.

ekelpaket

New member
Da kann ich dich gut verstehen, irgendwann hat man auch genug vom Umtauschen. Am besten ist es man wartet ein paar Wochen ab, vielleicht bessert es sich dann, wie damals beim PW1

Faulander

Der mit der Zunge
Voyage Nummer 3 hat mich heute erreicht und wird mich in den nächsten Tagen auch schon wieder verlassen müssen.

Das Paket wurde von Amazon über DHL versandt und hatte einen PRIO Aufkleber. Gestern reklamiert, heute schon der Ersatz da, hier ist Amazon wirklich vorbildlich.

Der Voyage selbst zeigt leider wieder die bekannten Mängel: störende Partikel unter dem Glas, sowie kleine schwarze Punkte und ein gut sichtbarer Farbverlauf. Man hätte mir auch noch einen weiteren Ersatz geschickt, aber ich habe das abgelehnt. So toll der Reader ansonsten ist, kann ich einen solchen Fehler nicht akzeptieren und ich habe kein Vertrauen, dass ein weiterer Reader OK sein könnte.
Kann ich verstehen. Ich habe beim dritten Kobo Glo auch aufgegeben ...

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Das ist natürlich mehr als nur etwas ärgerlich. Ich drücke Dir die Daumen trekk, dass der nächste Reader, den Du dir aussuchst, perfekt ist. ☺

Ich kann euch wie einige andere hier nur raten mal den H2O zu testen, ein super Gerät das den Preis auch wert ist
Den H2O habe ich trekk auch empfohlen. Mit meinem bin ich so etwas von zufrieden und happy. Das Dipslay begeistert mich immer wieder aufs Neue, wenn ich diesen Reader in die Hand nehme 😆

kjebo02

New member
Auch mein Ersatz-Kindle erreichte mich gestern vorbildlich pünktlich. (3 Tage nach Reklamation)

Der störende Verlauf existiert auch hier in ziemlich exakter Übereinstimmung zum reklamierten Gerät. Durch die zügige Lieferung habe ich nun beide parallel zur Begutachtung zu Hause.

Was noch auffiel: Die automatische Helligkeitsregelung funktioniert hier anders, viel gefälliger. Beim anderen wollte sie immer zu sehr aufregeln, das Display war viel zu hell, der Farbverlauf damit viel augenfälliger.

Die Frage, die mich jetzt quält: Schicke ich den 2. Reader wieder weg oder behalte ich ihn. In einer für mich optimalen Beleuchtungsstärke ist der Verlauf so sehr unauffällig, dass ich tatsächlich überlege, es als gegeben hinzunehmen. Schade, dass man zu wenig Vergleichsmöglichkeiten hat.

Der Umtausch hat sich wegen der nun funktionierenden Helligkeitsautomatik auf jeden Fall gelohnt.

JulesWDD

Active member
Das sehe ich nähnlich. Bei einem Gerät dieser Preisklasse würde ich keine Fehler akzeptieren. Auch wenn es lästig ist, einfach nochmals zurückschicken, bis es passt.

Faulander

Der mit der Zunge
Das sehe ich nähnlich. Bei einem Gerät dieser Preisklasse würde ich keine Fehler akzeptieren. Auch wenn es lästig ist, einfach nochmals zurückschicken, bis es passt.

Wenn ich schon doppelt soviel bezahle, wie für ein sehr gutes Gerät, dann will ich ein - für mich - perfektes Gerät. Ich würde ihn solange zurück schicken bis es passt.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

JulesWDD

Active member
Wenn ich schon doppelt soviel bezahle, wie für ein sehr gutes Gerät, dann will ich ein - für mich - perfektes Gerät. Ich würde ihn solange zurück schicken bis es passt.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Da sind wir uns ja einig. Sollte mir dieses Übermaß an Übereinstimmung in diesem Thread zu denken geben ... ☺ ... ?!

Krimimimi

New member
Und ich würde, wenn das 2. Gerät nicht perfekt ist, mein Geld zurückfordern und einen Reader eines anderen Herstellers kaufen.

Oben