KT bei Saturn

M

mumpsimus

Guest
Berlin Alexanderplatz: Saturn "Hamwanich", aber bei Mediamarkt im Alexa gibt es sie in lila, blau und schwarz.

U

Unregistriert

Guest
am 01.12.2011
Antwort des Verkäufers auf die Frage nach dem eBook-Reader Kobo Touch:

"ham wa nich - nehmen se nen iPad oder wenn s' es billig wollen das Teil von Sony"

dreht sich und geht!

Ich fand mich als potenzieller Kunde richtig gut beraten....und hab jetzt langsam echt keinen Bock mehr auf das Teil! Wenn die nicht liefern wollen sollen sie es behalten - jetzt bleib ich bei meinem alten Netbook, tut es auch zur Not!

diekoli

New member
In München gibt es den kobo schon in eineer saturn filiale, hat jemand vor ein paar tagen geschriebe n hier!

U

Unregistriert

Guest
Hallo Gemeinde,

der Weltgrößten Mediamarkt der Welt am Leuchtenbergring in München, im "Das Einstein" hat ebenfalls den Kobo Touch, aber auch den Sony T1 und paar andere Geräte da.

Grüße aus München

Wolfgang

Eowyn

New member
Gibts den Kobo auch in O.Ö. (Wels, Linz) bei Media Markt oder Saturn? Oder auch woanders?
Bei MediaM. Vöcklabruck gibts weder Sony, noch Kobo.

powertube

New member
am 01.12.2011
Antwort des Verkäufers auf die Frage nach dem eBook-Reader Kobo Touch:

"ham wa nich - nehmen se nen iPad oder wenn s' es billig wollen das Teil von Sony"

dreht sich und geht!

Ich fand mich als potenzieller Kunde richtig gut beraten....und hab jetzt langsam echt keinen Bock mehr auf das Teil! Wenn die nicht liefern wollen sollen sie es behalten - jetzt bleib ich bei meinem alten Netbook, tut es auch zur Not!

haha 😆
habe leider ähnliches erlebt.

Saturn Kleve: "Kobo Touch?? ja die liegen da vorne... Ich würde aber auf den Sony warten, der ist besser und hat ein größeres Display."

:confused:

Auf meine scheinbar sehr anmaßende Frage, ob man denn einen Karton öffnen könnte, damit ich das Teil mir mal in Natura ansehen kann, kam dann wie erwartet noch eine tolle Antwort:

"Nein, dann kann ich das Gerät ja nicht zum vollen Preis verkaufen"

Ich habe dem Verkäufer dann freundlich gesagt, dass ich dann ja auch direkt im Internet bestellen kann. Ich habe ihm dann noch vorgeschlagen den Laden zuzumachen und direkt aus dem Selbstabholerlager zu verkaufen.. 😆

Dann beim Saturn Oberhausen angerufen und dem Himmel sei Dank einen netten Verkäufer erwischt. Er hat mir direkt mal einen Kobo mit silberne Rückseite zurückgelegt den ich mir dann angeguckt und anschließend gekauft hab.

diekoli

New member
War heute beim Saturn Wien-Gerngroß .. Gute Nachricht, es gibt den Kobo endlich auch in ö und das um 99€! Schlechte Nachricht, nur in Silber, laut Mitarbeiter gibt es ihn ö-weit nur in der Farbe?! Weiß jemand wie es beim MM ausschaut?

Lg

Eowyn

New member
Media Markt Vöcklabruck/O.Ö. letzten Dienstag: Kobo in weiß/silber um 129€.
Habe nicht gefragt, ob es ihn in anderen Farben gibt.

Oben