Das ist tatsächlich eine gute Frage.Und, haben diese Skins auch eine IP67-Zertifizierung?![]()
An der Wasserdichtigkeit des Geräts dürfte sich nichts ändern.
Fraglich ist allerdings ob die Skin sich bei Wasserkontakt vielleicht ablöst...
Das ist tatsächlich eine gute Frage.Und, haben diese Skins auch eine IP67-Zertifizierung?![]()
Und, haben diese Skins auch eine IP67-Zertifizierung?![]()
Kaum. Aber ich will ja auch nicht damit baden gehen. 😉
Ich auch nicht, deshalb bleibe ich bei meinem kratzfreien Aura HD!!!Kaum. Aber ich will ja auch nicht damit baden gehen. 😉
Im Fall der Fälle nimmt man eine Tube Uhu und klebt den Skin wieder draufFraglich ist allerdings ob die Skin sich bei Wasserkontakt vielleicht ablöst...
Sehr schön ☺Ich hatte beide (eins für paperwhite 1 und 1 für paperwhite 2) in gloss. Das sieht sehr schön aus und blendet bzw. spiegelt auch nicht.
Das zweite Skin war etwas unruhiger auf der Oberfläche mit Motiv und blau. Mich hat das schon etwas abgelenkt. Ich würde für mich jetzt eher eine neutralere Oberfläche wählen.
Nachtrag:
Ich hatte dieses hier:Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ich glaube wir brauchen zusätzlich zum \'Bedanken\' noch einen \'Hauen\'-Button...Im Fall der Fälle nimmt man eine Tube Uhu und klebt den Skin wieder drauf![]()
Duck und weg...................................................
Mein absoluter Favorit istSehr schön ☺
Für Fingerabdrücke ist die glossy Variante aber wahrscheinlich schon etwas anfälliger, oder?
Bei mir ist im MomentUm den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenFavorit.
Alternativ sind auch nochUm den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren,Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren, undUm den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenin der engeren Auswahl.
Oder falls ich mich doch für etwas schlichtes entscheiden sollte:Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren.
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenwürde vom Motiv für einen eBook-Reader auch sehr gut passen, allerdings gefällt mir die Farbe nicht so ganz.
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenist auch sehr schön (und wäre toll für die Stadt der träumenden Bücher), aber ich denke auf Dauer wäre mir das zu verspielt.
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenähnlich. (am allerbesten würde das Motiv ja für einen unbeleuchteten wasserfesten Reader passen - schade dass Decalgirl keine Skins für Pocketbook macht)![]()
UndUm den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenfinde ich auch noch ganz klasse, aber wie gesagt, wahrscheinlich pack ich den Reader ja trotz Skin auch noch ins Sleepcover, und da hätte ich dann ja nichts von der tollen Rückseite, sondern würde immer nur die (eher häßliche) beige Front sehen...
Etwas schade finde ich, dass bei den Skins für Reader anscheinend keine passenden Wallpapers dabei sind ☹
Die zweite und die dritte habe ich anscheinend ganz übersehen, als ich die Skins durchgeschaut habe...Mein absoluter Favorit istUm den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren. Alternativ nochUm den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren,Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenundUm den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren.
Generell finde ich alle Skins vonUm den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierengroßartig.
Heißt das jetzt eigentlich die Skin oder der Skin? (oder das Skin?)
Wenn mein H2O da ist, werd ich auch a skin bestellen.Also entweder the skin oder die Haut.![]()
Sehr schön ☺
Für Fingerabdrücke ist die glossy Variante aber wahrscheinlich schon etwas anfälliger, oder?
(
Persönlicher geht\'s kaum mehrIch würd mir sowas nicht auf meinen Liebling pappen, auch wenn die Motive hübsch sind. Ich bleib beim Fingerabdruckskin [emoji5]ï¸
Ich bleib beim Fingerabdruckskin [emoji5]ï¸
farbgrafik, hast Du dein Cover in matt oder in gloss bestellt?
Nur zur Abwechslung diesmal in matt oder weil Du glossy nicht so gut fandest?diesmal in matt, für den Tolino hatte ichUm den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenin glossy
glossy sah sehr schön aus, da ich aber diesmal noch \"bunter\" bin will ich keine Lichtreflexe dazu und mal schauen wie es matt wirkt.Nur zur Abwechslung diesmal in matt oder weil Du glossy nicht so gut fandest?
glossy sah sehr schön aus, da ich aber diesmal noch \"bunter\" bin will ich keine Lichtreflexe dazu und mal schauen wie es matt wirkt.
Ich hab mal ein paar Fotos gemacht, das Erste mit dem Reader so mit den netten Flecken und dann ein paar von meiner selbstgenähten Hülle. Sie ist innen mit Molton gefüttert, das scheint dem Lack gut zu tun. Bin in den Farben brav geblieben, reicht wenn der Reader bunt ist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen