Lesen in 3 Dimensionen: Icarus3D eBook Reader vorgestellt

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Auch wenn sich der eBook Reader Markt generell etwas langsamer bewegt als der restliche Unterhaltungselektronikbereich, bedeutet das nicht, dass er weniger heiß umkämpft wäre. Wie auch in anderen Teile des elektronischen Endverbrauchermarktes, gibt es unzählige Geräteanbieter die ihre Produkte an den Kunden bringen möchten. Abgesehen von der Software, erweist sich insbesondere bei der Hardware die [...]


Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
 

Altschneider

New member
Das ist ja mal eine super Idee. Nicht nur, dass es den Texten mehr Tiefe verleiht, die ja auch immer wieder von den Bildungs- und Kulturinstitutionen eingefordert wird - nein - auch für die Literaturwissenschaft wird Textanalyse künftig einfacher dank Einsatz solch moderner Technologien. Der Subtext, die Bedeutung hinter dem Text, dürfte durch den Einsatz der 3D Technologie einfacher zu erkennen sein.
 
O

Onkel Emma

Guest
Nu, von der Idee doch ganz charmant, muss man ja nicht aufsetzen, die Brille. All in all ist es ja ganz nett, die Technik zu optimieren, aber typografisch sind die eBook-Reader sicher noch ausbaufähig und ich spreche nicht von farbiger Schrift.
 

Chalid

Administrator
Teammitglied
Es handelt sich natürlich um einen Aprilscherz von Icarus - Erklärung gibt\\\'s am Ende des Artikels 😉
 
Oben