Lest Ihr noch Zeitung (Papierform)

serverus

Member
Hi lest Ihr noch regelmäßig lokale Tageszeitungen?
Abonniert Ihr diese dann auch, oder kauft Ihr nur sporadisch?

Ich lese unsere Lokalzeitung meist nur Online, Einzelexemplare kaufe ich hin und wider.
Meist wenn Fotos unseres Kindes drin sind.

cleo

Active member
Am samstag beim Frühstück würde mir was Felen wenn ich keine Tages zeitung lesen würde.
Ich kaufe mir auch nur Samstag einige Tageszeitungen.
Es gehört dazu wie eine gute Tasse Kaffee.

farbgrafik

New member
mein Mann liebt seine Zeitung morgen beim Frühstück - wir haben extra das Blatt gewechselt (gibt bei uns 2 Regionalzeitungen) weil da die Zeitungen ne Stunde eher im Briefkasten liegen und er so sicher sein kann dass sie da ist.
Naja und wenn ich nach Haus komm blätter ich auch mal gerne drin, wobei ich eigentlich auch online lesen würde

Kamikatze

Kampfkatze
In Papierform nicht, aber ich habe ein EPaper-Abo der TAZ.
Das örtliche Käseblatt ist nicht zu gebrauchen.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Nein, schon ewig nicht mehr. Wobei ich Zeitungen auch früher nicht regelmäßig gelesen habe.
Praktisch seitdem es das gibt, lese ich die aktuellen News im Internet.

K1ndle

New member
Ja, täglich die WAZ und am Sonntag die F.A.S. Zeitung muss analog sein, digital macht das keinen Spaß:)

littlePanda

Bücherjunkie
Beim Sonntagsfrühstück würde mir was fehlen, wenn ich keine Zeitung hätte, ansonsten lese ich eine Zeitung gelegentlich in der Mittagspause, weil bei uns in der Firma meist eine oder zwei im Pausenraum rumliegen

ekelpaket

New member
Da ich hier etwas abseits wohne wird keine Zeitung vorbei gebracht. Ich müsste mir diese per Post zuschicken lassen und das ist mir der Preise nicht wert. Also informiere ich mich ausschließlich im Net.

Faulander

Der mit der Zunge
Eigentlich kaum noch. Hin und wieder \"Die Presse\" oder den \"Standard\", aber da auch meist nur die digitale Version. Ich lese allerdings einige Wochen-/Monatszeitschriften wie PM oder Psychologie Heute.

Mit dem Internet wurde mein \"Zeitung\"-Lesen immer weniger.
Mein Abo für die Tageszeitung habe ich schon vor Jahren gekündigt.
Dann nur noch ab und an eine gekauft.

Mittlerweile lese ich nur noch zweimal wöchentlich diese kostenlose Rundschau.
Ansonsten gucke ich im Netz und abends kurz im TV.

Kamikatze

Kampfkatze
Ekelpaket, aber grade du bist DIE Zielgruppe für ein EPaper / Digital-Abo.

Onlineportale nutze ich nur, um mir einen groben Überblick zu verschaffen, ansonsten sind die mir zu oberflächlich. TV habe ich gar nicht.
Die "Zeit" hole ich mir auch ab und zu bei Amazon als EPaper, aus der Onleihe kann ich mir noch andere Zeitungen und Magazine ausleihen. Leider geht das nur mit dem Laptop und nicht mit dem Tablet.
Seit "Emma" und "L-Mag" auch digitale Ausgaben anbieten, lese ich nur noch das "Missy Magazine" in Papierform.

ekelpaket

New member
Nö wenn ich schon eine Zeitung lesen will und dafür zahle dann in Papierform 😛

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Oben