Letzte Chance: PocketBook Touch Lux und Color Lux zu gewinnen!

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Die Zeit verfliegt und damit nähert sich auch unser aktuelles Gewinnspiel seinem Ende. Noch bis Mitternacht habt ihr die Möglichkeit bei der Verlosung um zwei eBook Reader mitzumachen - einen PocketBook Touch Lux und einen PocketBook Color Lux! Beide Geräte im Gesamtwert von fast 400 Euro gehen an einen Gewinner oder eine Gewinnerin. Wie du [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

wisausnk

New member
Au Mann dann hoffen wir hier mal das beste, super Aktion auf jeden Fall. Es sei jedem Gewinner gegönnt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Rys

New member
Naja, einfach nachschaun für was es wie viele Lose gibt und dann halt zusammenzählen 😉

(geht bei mir (leider) ganz schnell :()

alexbloggt

Blogger
Der farbige Reader würde mich schon sehr interessieren!
Finde es jedenfalls toll, dass ihr immer wieder Gewinnspiele veranstaltet.

Jaden

New member
Oh, das hätte ich diesmal fast übersehen - danke für das Gewinnspiel und für die Erinnerung. ☺

ebooker

New member
Es gibt maximal 13 Lose:
8 Lose für mehr als 100 Beiträge
1 Los für Leute die sich schon vor dem Gewinnspiel registiert hatten
1 Los für Leute die vor dem Gewinnspiel schon mehr als 40 Beiträge hatten

Die Social-Media-Lose.
1 Los für Twitter
1 Los für Facebook
1 Los für Google+

Macht 13 Lose, ich habe keine Social-Zeugs, also hab ich nur 10 Lose. Gewinnen kann man auch mit nur einem Los. Die Chancen stehen gar nicht so schlecht. Es gibt 1958 Mitglieder, davon haben bestimmt nicht alle beim Gewinnspiel mitgemacht.

Es sind ungefähr
60 Leute die mehr als 30 Beiträge haben und 4 Lose bekommen.
180 Leute die mehr als 5 Beiträge und 2 Lose bekommen
600 Leute die 1-4 Beiträge erfasst haben und ein 1 Los bekommen

Nehmen wir an alle 1958 Leute hätten mitgemacht und alle Social-Media-Lose geholt = ca. 6000 Lose
240+360+600=1200 Lose durch Beiträge. Damit wären 7200 Lose im Spiel.

Damit hätte man mit einem Los eine Chance von 1: 7200. Was gar nicht mal so schlecht ist für ein Gewinnspiel. Mit 10 Losen wäre man mit 1:720 dran.

Aber wie gesagt dass ist nur eine spielerische Anährung. Es haben bestimmt nicht alle Mitglieder mitgemacht. Aber selbst mit 1:100, ist es wahrscheinlich dass man nicht gewinnt. Also nicht so enttäuscht sein, wenn es nicht geklappt hat.

Ihr Statistikamt
:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

frostschutz

Linux-User
Ist eh besser wenn man keine 13 Lose hat, 13 bringt Unglück 🙄

ebooker gewinnt den Trostpreis, ein Statistikdiplom zum selber ausdrucken. ::)

Lucifix

New member
Wird es denn veröffentlicht wer gewonnen hat und wenn dann wo, vielleicht bin ich es ja, aber ich glaube wohl eher nicht.

Krimimimi

New member
Es wird hier auf Homepage von Allesebook.de veröffentlicht (mit gekürztem Nachnamen), aber du bekommst auch ein Email von Allesebook, wenn du gewonnen hast.

Chalid

Administrator
Teammitglied
Genau wie Krimimimi gesagt hat: Der Verlosung wird ein eigener Artikel gewidmet und eine E-Mail wird auch verschickt.

Zunächst muss ich aber mal die Lose vergeben - das wird von mal zu mal mehr Arbeit 😆 Also noch ein paar Tage Geduld ... ☺

In der Zwischenzeit werden auch schon wieder zwei weitere Gewinnspiele vorbereitet 😆

Oben