Ganz schön ätzend bei Dunkelheit im Nachtmodus zu lesen!Coolreader und KOReader für den Kobo können Nachtmodus.
Ich finde auch, dass die Hersteller so eine Funktion ruhig mal (öfter) in die offizielle Readersoftware einbauen dürften! ☺
?? Segelt da gerade etwas über meinen Kopf hinweg?Ganz schön ätzend bei Dunkelheit im Nachtmodus zu lesen!![]()
Wie wäre es hierzu mal mit einem kleinen Artikel hierzu, Chalid? So für die Leute, deren Englisch nicht nur etwas eingerostet ist. 🙄Nachtmodus sollte bei Kobo per Hack auch weiterhin klappen:Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Hab es aber nicht ausprobiert.
Update: Gerade getestet, funktioniert am Kobo Aura H2O problemlos (Build 13).
Ich hatte den Nachtmodus Anfang 2013 mal auf unserem Nexus 7 mit einer App - ich glaube, es war derGanz schön ätzend bei Dunkelheit im Nachtmodus zu lesen!![]()
Aber wie bei allen Dingen, finden sich bestimmt auch für den Nachtmodus Interessenten.
Hast du schon einmal, bei Dunkelheit, im Nachtmodus auf einem Ebook-Reader, ohne Beleuchtung, wie dem Bookeen Cybook Odyssey gelesen??? Segelt da gerade etwas über meinen Kopf hinweg?
Nein.Hast du schon einmal, bei Dunkelheit, im Nachtmodus auf einem Ebook-Reader, ohne Beleuchtung, wie dem Bookeen Cybook Odyssey gelesen?
....
In meiner Vor-Reader-Zeit fand ich lesen auf dem Tablet über längere Zeit unangenehm. Ich habe dann irgendwann nur noch den Nachtmodus oder die Sepia-Einstellung verwendet. ....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen