Likebook Android 8.1 Update - Mars, Ares, Alita

Solkim

New member
Hast Du einen Link für das Update vom Ares?
ich lese zwar überall, das es ein Update 3.0.4 geben soll, aber mein Ares findet nix. Er sagt mir immer, ich hab die neueste Version.
Hab noch immer v.3.0.2.

Pitmuster

Member
Found one ADB oder MTP Device - er findet nicht den LOADER
wenn ich denn auf Upgrade drück dann zeigt er Match device type failed, stop running!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pitmuster

Member
Ja aber er findet den Loader nicht.
Gerhard danke für deine Mühe aber es bringt nichts, dann bleib ich eben bei Android 6.

Gerhard Böse

Well-known member
Ja aber er findet den Loader nicht.
Gerhard danke für deine Mühe aber es bringt nichts, dann bleib ich eben bei Android 6.
Das ist schade.
8.1 bringt viele Vorteile.
Schau im Geräte Manager nach: wenn die Treiber richtig installiert sind, dann gibt es Class for rockusb devices und darin Rockusb Device (Ansicht, ausgeblendete Geräte anzeigen).

Gerhard Böse

Well-known member
kann es sein das das kleine Loch für die Büroklammer defekt ist? Wofür ist es eigentlich (Reset-Taster)?
Das Loch ist der Upgrade Button - und ich kann mir nicht vorstellen, dass er defekt ist.
Ich schätze, bei dir liegt ein Treiber Problem vor.
Öffne den Geräte Manager, stecke einen Stift ind das Upgrade Loch und halte gedrückt, stecke USB an.
Wenn nicht Class for rockusb device erscheint, dann gibt es ein Treiber Problem.

Pitmuster

Member
Hallo Gerhard,
ich habe alles noch mal neu installiert und die SD-Karte aus dem Reader genommen. Neuer Versuch und siehe da es klappte
👍😍😍😍👍Jetzt noch die neuen Updates installieren und meine Apps dann kann ich weiter lesen.
nochmal schönen Dank und alles Gute.
Pit

Gerhard Böse

Well-known member
Unter 8.1 verwende ich die SD Karte nicht mehr als Interne, sondern ich habe sie NTFS formatiert und nehme sie als Externe.

Oben