Martina, Faulanderund Chalid

cleo

Active member
Ich wußte nicht wohin es gehört,deshalb schreibe ich es jetzt hier hin.
Heute brachte ein Arbeitskollege von mír einen tollen Spruch,und ich als der Honk des Boardes,fand ihn absolut auf die drei wie Faust aufs Auge.
Ich habe von Ihnen schon soviel gelernt ,einfach nur Klasse.
So,genug gesabbelt .hier der Spruch:

\"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat\'s gemacht.\"

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Cleo, Du bist sicherlich kein Honk, nur noch nicht so erfahren wie wir drei - wobei der Erfahrenste sicherlich Chalid sein dürfte.

Und wenn Du von uns jeweils (nur) eine Sache gelernt hast, dann hat sich unser Einsatz in meinen Augen gelohnt. ☺

Sagte ich übrigens schon, dass ich erst mal rot geworden bin, als ich Dein Posting gelesen habe?
:o

cleo

Active member
Ach Martina wie süß,aber ich fand es soooo treffend.
Ich lese halt sehr viel und kann da halt nur meine Meinungen an andere weiter geben.
Aber ihr DREI seit echt super

So jetzt genug gesülzt,weiter so🙄
:cool:

Faulander

Der mit der Zunge
Oha, bei Chalid kann ich\'s ja noch verstehen - aber Martina und ich sind bloß Laien (Entschuldige Martina, wenn ich für uns beide spreche) die halt ein wenig Erfahrung haben und diese gerne weitergeben. Ich hätte das damals gerne gehabt, musste mir aber alles mühsam selbst erarbeiten.

Einen Vorteil hat das jedoch: Was mal sitzt, sitzt! ☺

farbgrafik

New member
ja und mich blutigen Anfänger habt ihr angesteckt - ich denk mal ich werde euch noch ganz schön löchern 🙄
Momentan les ich mich erst mal durchs Forum und nehme die Tipps die schon da sind weil ich weiß wie nervend es sein kann wenn die gleiche Frage das 25. Mal kommt
:cool:

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Oha, bei Chalid kann ich\'s ja noch verstehen - aber Martina und ich sind bloß Laien (Entschuldige Martina, wenn ich für uns beide spreche) die halt ein wenig Erfahrung haben und diese gerne weitergeben. Ich hätte das damals gerne gehabt, musste mir aber alles mühsam selbst erarbeiten. Einen Vorteil hat das jedoch: Was mal sitzt, sitzt! ☺
Kein Problem, Harry. Klar kannst Du für uns Beide sprechen. Du hast ja recht.

Als ich 2009 - bei Dir war es ja noch früher - meinen ersten eBook-Reader gekauft hatte, habe ich mir auch alles nötige Wissen auf zig Seiten zusammen gesucht. Und bereits bei dem ersten Reader, dem Sony PRS -505 hatte ich das Verlangen, die Software zu tunen, da mir die Standard-Funktionen nicht ausgereicht haben.

Richtig, was man einstmals gelernt hat, vergisst man nicht mehr - zumindest nicht, wenn man dranbleibt.

ja und mich blutigen Anfänger habt ihr angesteckt - ich denk mal ich werde euch noch ganz schön löchern 🙄
Löcher uns nur, damit haben weder Harry [jetzt spreche ich mal mit in Deinem Namen :)] noch ich ein Problem. Wenn wir können, helfen wir immer gerne.

>>> Via Nexus 7 mit Tapatalk

ekelpaket

New member
Ich wußte nicht wohin es gehört,deshalb schreibe ich es jetzt hier hin.
Heute brachte ein Arbeitskollege von mír einen tollen Spruch,und ich als der Honk des Boardes,fand ihn absolut auf die drei wie Faust aufs Auge.
Ich habe von Ihnen schon soviel gelernt ,einfach nur Klasse.
So,genug gesabbelt .hier der Spruch:

\"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat\'s gemacht.\"

Wirklich ein toller Spruch, der auf die Drei vollkommen zutrifft ☺

Faulander

Der mit der Zunge
Als ich 2009 - bei Dir war es ja noch früher - meinen ersten eBook-Reader gekauft hatte, habe ich mir auch alles nötige Wissen auf zig Seiten zusammen gesucht. Und bereits bei dem ersten Reader, dem Sony PRS -505 hatte ich das Verlangen, die Software zu tunen, da mir die Standard-Funktionen nicht ausgereicht haben.
Tja, 1999 gab\'s noch gar kein Wissen diesbezüglich. Ich habe mir alles selbst erarbeitet.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Tja, 1999 gab\'s noch gar kein Wissen diesbezüglich. Ich habe mir alles selbst erarbeitet.
Stimmt, du hattest es noch schwerer.
Ich habe seinerzeit unter anderem die Zusatzsoftware ›PRS+‹ für Sony-Reader gefunden, die ich einfach nur klasse fand.
Da ich selbst nicht programmieren kann und auch kein Interesse habe, es zu lernen, war das schon sehr hilfreich. 😆

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Wundert mich ehrlich gesagt, ich hätte Dir durchaus zugetraut, Spass daran zu haben!
Nee Harry, das ist nun so gar nicht mein Ding. Vor Urzeiten habe ich es mal selber probiert und gefrustet wieder aufgegeben - mein Schatz konnte mich ebenfalls nicht dafür begeistern.

html und css ist für mich vollkommen okay, eBook-Bearbeitung macht mir immensen Spaß, ebenso das Hantieren mit Patchern, Tweaks, etc. Das Programmieren - bisher war es egal, in welcher Sprache ich mich versucht habe - verstehe ich jedoch einfach nicht - und dann macht es auch keinen Spaß. Hier geht es mir ebenso wie mit Mathe. 😉

Oben