Mayersche startet mit eBook Reader und Buchcommunity

ironrudi

New member
Neue Infos:

Geplanter Erscheinungstermin ist Anfang November, der Preis ist 139,-€.
Specials sind: Synchro-Funktion, dimmbares Licht & Audio.

Rys

New member
Neue Infos:

Geplanter Erscheinungstermin ist Anfang November, der Preis ist 139,-€.
Specials sind: Synchro-Funktion, dimmbares Licht & Audio.
:confused:
aber dimmbares Licht und Audioausgang hat doch auch schon der normale Lux, oder?

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
je nachdem was man unter sync versteht... beommt das auch der normale Lux... (dropbox)?

Die Dropbox-Integration besteht ja bereits. Und ja, mit der nächsten Firmware-Version gibt es weitere Schmankerl, zum Beispiel das Feature »Send-to-PocketBook«, mit der eBooks per Mail auf den Reader geschickt werden können.
Und es soll auch noch eine erweiterte »sync«-Funktion kommen, wenn ich das richtig verstanden habe. Lassen wir uns überraschen.

Je länger ich mich mit diesem Gerät beschäftige, desto begeisterter bin ich davon. ☺

G

Grenzgaenger

Guest
ebooker: Dankeschön für den Link. Ich HATTE eigentlich danach gegoogelt, aber anscheinend bin ich irgendwo zu Google inkompatibel oder sonstwas ;).

ironrudi

New member
Die Dropbox-Integration besteht ja bereits. Und ja, mit der nächsten Firmware-Version gibt es weitere Schmankerl, zum Beispiel das Feature »Send-to-PocketBook«, mit der eBooks per Mail auf den Reader geschickt werden können.
Und es soll auch noch eine erweiterte »sync«-Funktion kommen, wenn ich das richtig verstanden habe. Lassen wir uns überraschen.

Je länger ich mich mit diesem Gerät beschäftige, desto begeisterter bin ich davon. ☺

Ich bekomme meinen morgen...
Die M-Variante hat für mich keinen \"Mehrwert\", da ich hier ehrlichweise einen Preisabschlag vermutet hatte.
Naja, so hab ich eben einen \"normalen\" der sicherlich auch Super wird...

U

Unregistriert

Guest
Hallo

ich habe gestern das Mayersche PocketBook erstanden (139€). Die Verkäufer konnten nicht so viel zum Reader und seinen Spezialitäten sagen.

Meine ersten \"Neulings\"eindrücke:
1) Zur Shopintegration kann ich noch nicht viel sagen da ich nur die Meldung \"Der Mayersche E-Book Shop wird derzeit überarbeitet!\" erhalte.
2) Für Mayersche Sync muss man wohl erst ein Bookland Account erstellen.
3) Gemeinfreie Bücher waren bei mir nicht enthalten
4) \"Send-to-PocketBook\" habe ich noch nicht gefunden, es scheint aber auch noch die \"alte\" FW ( M623.4.3.267) installiert zu sein, laut Gerät die aktuellste? Ich hoffe nicht in die gleiche Falle, wie beim Händy getappt zu sein -> gebrandete Geräte werden als letztes aktualisiert.
5) Zur Zeit schlage ich mich mit dem AdobeDRM rum, das liegt aber nicht am M-PB sonst betrifft Dank Telekom/Thalia-Cloud, OYO-ID und dem \"Adobe-Hack\" auch meine andere Reader-Apps.

Wer von Euch hat ein M-PocketBook und kann mir eventuell etwas zu den Unterscheiden zum Standard PB623 sagen?

Gruß, -tt

ironrudi

New member
Ich hab keinen ...
und laut Homepage kann ich keinen grossen Unterschied erkennen (ausser der Shopintegration).

ich bin gespannt...

Oben