Neue Infos:
Geplanter Erscheinungstermin ist Anfang November, der Preis ist 139,-€.
Specials sind: Synchro-Funktion, dimmbares Licht & Audio.
aber dimmbares Licht und Audioausgang hat doch auch schon der normale Lux, oder?![]()
Chalid: weisst Du zufällig, was da jetzt mit dieser Buchcommunity \"Was liest DU\" los ist? Finden tu ich dazu nichts, aber interessant fände ich das schon...
je nachdem was man unter sync versteht... beommt das auch der normale Lux... (dropbox)?
Die Dropbox-Integration besteht ja bereits. Und ja, mit der nächsten Firmware-Version gibt es weitere Schmankerl, zum Beispiel das Feature »Send-to-PocketBook«, mit der eBooks per Mail auf den Reader geschickt werden können.
Und es soll auch noch eine erweiterte »sync«-Funktion kommen, wenn ich das richtig verstanden habe. Lassen wir uns überraschen.
Je länger ich mich mit diesem Gerät beschäftige, desto begeisterter bin ich davon. ☺
Wer von Euch hat ein M-PocketBook und kann mir eventuell etwas zu den Unterscheiden zum Standard PB623 sagen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen