Mein Aura H2O

kleinerhobbit

New member
Wer weiß,vielleicht wartest du ja ab nächste Woche gemeinsam mit Martina auf den neuen Kobo :p

Meine Chancen darauf dürften eher gering sein. Obwohl 6,8\" schon reizvoll sind. Finde die Größe ganz angenehm.

Die Größe ist echt perfekt und der Kobo wird auch mein Hauptreader bleiben. Das Inkpad schau ich mir trotzdem an, wobei das wahrscheinlich schon zu groß ist. Ich lasse mich aber da noch gern überraschen.

ekelpaket

New member
Wer weiß,vielleicht wartest du ja ab nächste Woche gemeinsam mit Martina auf den neuen Kobo :p

Meine Chancen darauf dürften eher gering sein. Obwohl 6,8\" schon reizvoll sind. Finde die Größe ganz angenehm.

Ich hätte mit Sicherheit nichts dagegen, glaube aber im 3 Rang ist gar keiner dabei. Da gibts glaub ich die Kobo Arc 7" Tabs und da bin ich mit meinem Nexus eigentlich gut versorgt. Aber lassen wir uns einfach mal überraschen 😆

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Rys

New member
Ich hätte mit Sicherheit nichts dagegen, glaube aber im 3 Rang ist gar keiner dabei. Da gibts glaub ich die Kobo Arc 7\" Tabs und da bin ich mit meinem Nexus eigentlich gut versorgt. Aber lassen wir uns einfach mal überraschen 😆
Doch, ich glaube es müsste noch ein Aura 6\'\' und ein Aura HD da sein.

LightWriter

New member
Außerdem bemüht sich Chalid darum, weitere Preise anbieten zu können. *daumendrück* daß das gelingt.
Sollten die Punktzahlen die benötigt werden weiter ansteigen, hab ich wohl eh keine Chance.
Einige haben ja viele Punkte und können dann gleich einlösen. Lassen wir uns einfach mal überraschen.
Tolle Geräte gibt es auf alle Fälle.

Whooomaster

New member
Hallo,

ich habe meinen Aura H2O heute bekommen und ich bin wirklich begeistert, das ist mit abstand das beste Gerät das ich bis jetzt in den Händen hatte, dagegen kommt nicht mal der Paperwhite 2 an.

Nach dem mein Pocketbook Touch Lux eigentlich vom neuen Ultra abgelöst werden sollte und dies in einer mittleren Katastrophe geendet hat, bin ich wirklich froh mit dem Aura H2O ein gutes und vor allem des Preises würdiges Gerät gekauft zu haben.

serverus

Member
Whooomaster,

kann Dir bei Deiner Meinung nur zustimmen und gratulieren. Der Aura H2O ist ein tolles Gerät und lesen macht damit verdammt viel Spaß.
Ich wünsche Dir viele schöne Lesestunden damit.

farbgrafik

New member
ihr habt mich angesteckt - wenn alles gut geht klingelt morgen der Postbote bei mir mit dem Kobo h2o. Hab ja lange überlegt, ob ich lieber den tolino nehme, hoffentlich bereue ich meine Entscheidung nicht.

ekelpaket

New member
ihr habt mich angesteckt - wenn alles gut geht klingelt morgen der Postbote bei mir mit dem Kobo h2o. Hab ja lange überlegt, ob ich lieber den tolino nehme, hoffentlich bereue ich meine Entscheidung nicht.

Ich gehe nicht davon aus dass du deine Entscheidung bereust. Bei den vielen guten Bewertungen hier kann ja eigentlich nichts schief gehen.
Hier würde der Postbote morgen allerdings nicht klingeln, wir haben Feiertag 😎

ekelpaket

New member
So ein kleines bisschen beneide ich dich ja ;-), aber ich freue mich auch für dich und drücke fest die Daumen dass der Postbote morgen klingelt. In deinem Fall bestimmt nicht drei mal 😎

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Dann bin ich mal gespannt, wie Dir der Kleene gefällt. Es ist schon klar, dass wir einen ausführlichen Erfahrungsbericht erwarten. 😆

Ich halte Dir die Daumen, dass der H2O heute ankommt.

farbgrafik

New member
ja - der Postbote hat geklingelt und nein mein Reader war nicht dabei - na dann muss ich halt bis Montag Geduld haben (und meine Familie meine Ungeduld ertragen
:cool:
)

Whooomaster

New member
Mal eine kurze Frage an die wo ihn schon haben, ich hab zurzeit die Softwareversion 3.7.0 auf dem H2O, aber hier im Forum steht schon etwas von 3.11.0, ist das so korrekt?

kleinerhobbit

New member
Mal eine kurze Frage an die wo ihn schon haben, ich hab zurzeit die Softwareversion 3.7.0 auf dem H2O, aber hier im Forum steht schon etwas von 3.11.0, ist das so korrekt?

Das ist soweit korrekt. Over the Air gibts das Update aber noch nicht, das dauert wohl noch. Du kannst es aber manuell einspielen. Leider hab ich die Links nicht greifbar, obwohl, es gibt einen Thread, Firmware 3.11, im Koboteil des Forums, da wird dir geholfen [emoji4]

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Stimmt, die Version 3.11.0 ist die aktuelle Kobo-Firmware-Version. Es dauert allerdings teilweise sehr lange, bis man man die Software über die Automatic angeboten bekommt, daher updaten viele Nutzer manuell.

Ergänzung:
kleinerhobbit war schneller als ich. ☺

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krimimimi

New member
Ich habe mir heute, am verkaufsoffenen Sonntag den Kobo H2O anschauen können.
Hat mir überraschend gut gefallen. Das Display ist wirklich knackig scharf mit einem super Kontrast. War noch ein Tick besser als der Kindle Paperwhite. Lackschäden hatte das Ausstellungsgerät nicht.

Oben