_oktalix
...
Ich stehe ja dazu, ich mag Schnapper!Wundert mich nicht. 😆
Ich stehe ja dazu, ich mag Schnapper!Wundert mich nicht. 😆
Ich stehe ja dazu, ich mag Schnapper!
Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Mittlerweile habe ich sogar etliche der gemeinfreien Werke, die ich mir bei MobileRead heruntergeladen hatte, wieder gelöscht.Dann lies mal ein paar von den Schnäppchen. Meine Sammelleidenschaft hat das ordentlich gebremst. Zum Glück, sonst wäre inzwischen mein Calibre geplatzt.
Ich schrieb ja weiter oben, mein anfängliches-alles-sammelnDann lies mal ein paar von den Schnäppchen. Meine Sammelleidenschaft hat das ordentlich gebremst. Zum Glück, sonst wäre inzwischen mein Calibre geplatzt.
Der Akku ist ja nicht auswechselbar ... hoffe der hält mindestens 1 Jahr!
Mein lila Anzieher für den PW2 passt und funktioniert! Siehe erster Post. oderUm den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ist aber kein echtes Leder (riecht auf jeden Fall nicht so), wie es im Angebots-Titel steht, finde ich aber o.k. so.
Ein-/Ausschaltautomatik funktioniert!
Ich kann die sehr günstige Hülle (10.99 €) empfehlen! Es gibt auch noch andere Farben, wie knall grün![]()
Ich lese überwiegend zu Hause - ich werde berichten, sofern sich die Hülle beginnt aufzulösen![]()
Der Akku ist ja nicht auswechselbar ... hoffe der hält mindestens 1 Jahr!
Dann wirst du wohl bald feststellen, dass es mit einem Kobo noch einfacher ist, ein Update zu machen, da man da überhaupt keinen Anweisungen folgen muss bzw. die Datei irgendwohin schieben muss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen