Meine aktuellen Serienempfehlungen

K1ndle

New member
Was haltet ihr von der Serie:

Six Feet Under – Gestorben wird immer
Ist eine gute Serie, alleine schon wegen Michael C. Hall. Ich muss das ganze aber unbedingt mal weiter sehen, habe leider relativ früh aus welchem Grund auch immer aufgehört. Kam vermutlich etwas anderes spannendes und dann habe ich vergessen das ganze fort zu setzen:D

K1ndle

New member
Ich kann mich nicht erinnern, jemals eine deutsche Serie gut gefunden zu haben. Das kann aber durchaus auch an der ewigen Rivalität zwischen Österreich und Deutschland liegen.
Auch ich kann nur mit wenigen deutschen Produktionen etwas anfangen, mit Rivalitäten hat das bei mri aber nichts zu tun:) Meistens sind deutsche Serien halt stink langweilig und schlecht Produziert (finde ich).

Rys

New member
Ist eine gute Serie, alleine schon wegen Michael C. Hall. Ich muss das ganze aber unbedingt mal weiter sehen, habe leider relativ früh aus welchem Grund auch immer aufgehört. Kam vermutlich etwas anderes spannendes und dann habe ich vergessen das ganze fort zu setzen:D
Ich habe die Box der ersten Staffel hier, habe es aber aus irgendwelchen Gründen immer noch nicht geschafft reinzuschauen.

Tommy

New member
ich warte mittlerweile lieber ab, ob eine serie auch ein ende bekommt und nicht plötzlich eingestellt wird, wie die letzten jahre oft geschehen. so enden serien dann oft mit einem cliffhanger ohne abschluß.

gibt natürlich ausnahmen, wie Walking Dead, da bin ich sicher, aber z.b. bei Game of Thrones kann es noch 10 jahre dauern, bis es mal zu ende geht, weil der author sich mit den büchern zeit lässt

pebbles

ebook-nerd deluxe
Ich mag es auch nicht, wenn Serien mittendrin abgesetzt werden, es gab schon zuviel Serien, die ich möchte, die dann ohne sinnvolles Ende blieben grrrr

Gesendet vom Handy via tapatalk

K1ndle

New member
gibt natürlich ausnahmen, wie Walking Dead, da bin ich sicher, aber z.b. bei Game of Thrones kann es noch 10 jahre dauern, bis es mal zu ende geht, weil der author sich mit den büchern zeit lässt

Man kann gegen Ende ja auch selbstständig die Serie zuende führen ohne die Bücher. Dexter zb basiert ja auch nur in den ersten Staffeln auf den Büchern...

H

hamlok

Guest
ich warte mittlerweile lieber ab, ob eine serie auch ein ende bekommt und nicht plötzlich eingestellt wird, wie die letzten jahre oft geschehen. so enden serien dann oft mit einem cliffhanger ohne abschluß.

Das finde ich auch immer äußerst ärgerlich. Gerade im Science-Fiction-Bereich gab es häufiger abgebrochene Serien.

JulesWDD

Active member
Ich sehe zur Zeit auf Watchever die Serie The walking Dead. Finde ich empfehlenswert. Vorher hatte ich Stargate SG 1geschaut.

Faulander

Der mit der Zunge
Ich sehe zur Zeit auf Watchever die Serie The walking Dead. Finde ich empfehlenswert. Vorher hatte ich Stargate SG 1geschaut.
Habe ich am Anfang auch gerne geschaut, inzwischen nerven mich einige Figuren einfach zu sehr und die Serie ist mir zu platt.
Ich finde das gerade angelaufene Z Nation besser, das hat wenigstens einen leicht humoristischen Touch, oder \"In the Flesh\", das für sowieso der Primus unter den Zombieserien ist.

kleinerhobbit

New member
Ich liebe The Walking Dead nach wie vor und freue mich schon auf Montag, dann geht's endlich weiter ðŸ˜. Ich glaube dass gerade diese Serie spaltet weil jeder andere Erwartungen daran hat.
Ich finde die Entwicklung gut, weniger Gore, mehr auf die verschiedenen Charaktere eingehen,

Letztlich ist es aber, wie alles, Geschmacksache. Ohne den Thread komplett durchforstet zu haben. Ich liebe Penny Dreadful, das ist einfach großartig und Orange is The new Black is auch super.

Dazu noch Banshee und American Horror Story, das sind meine Favs. GoT würde sicher schon öfter angesprochen und ist wohl wirklich so ziemlich das beste was Fernsehen zu bieten hat

Rys

New member
Habe ich am Anfang auch gerne geschaut, inzwischen nerven mich einige Figuren einfach zu sehr und die Serie ist mir zu platt.
Ich finde das gerade angelaufene Z Nation besser, das hat wenigstens einen leicht humoristischen Touch, oder \"In the Flesh\", das für sowieso der Primus unter den Zombieserien ist.
Und schon wieder eine Zombieserie von der ich bisher absolut nichts gehört hatte...

Rys

New member
Ich liebe The Walking Dead nach wie vor und freue mich schon auf Montag, dann geht\'s endlich weiter ðŸ˜. Ich glaube dass gerade diese Serie spaltet weil jeder andere Erwartungen daran hat.
Ich finde die Entwicklung gut, weniger Gore, mehr auf die verschiedenen Charaktere eingehen,
Ich auch ☺

Bin mal gespannt wohin Beth verschleppt worden und ob Rick &Co in Terminus wirklich das droht, was die Abfallhaufen angedeutet haben...

Rys

New member
Comicleser wissen mehr! 😉
NO SPOILERS!!!

So geht das immer in nem anderen Forum, wenn jemand im Walking-Dead TV Thread das Wort \'Comic\' fallenlässt 😉

Ich seh das da mit den Spoilern nicht ganz so streng (seltsamerweise, denn mich selbst beim Buchlesen mich selbst spoilern (also z.B. zum Ende vorblättern mag ich gar nicht) - hab auch schon mal in ein paar Zusammenfassungen von den Comics reingelesen. Aber es wird ja eh nicht alles 1:1 verfilmt, insofern irren sich Comicleser vielleicht auch 😉

Oben