Nach dem Hochladen der eBooks in die Cloud sind die Titelbilder weg

T

Tolinio

Guest
Hallo alle zusammen,

ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe ein Thalia Tolino, kaufe meine eBooks aber bei ebook.de.

Bei den letzten beiden eBooks verschwinden nach den hochladen der eBooks in die Cloud, die Titelbilder.

Habt Ihr das auch schon gehabt oder ist das ein Update Problem?

Gruß

Tolinio

randi65

New member
... mit einem Tolino Shine S/N20183195 mit Version 1.2.4.
Spiele meine Bücher teilweise mit Calibre auf. Die Titelbilder in der Bibliothek sind größtenteils weg...

Kann jemand von euch helfen?

Danke!

Andi

U

Unregistriert

Guest
Bei mir tritt das gleiche Problem auf (Version1.2.4, Weltbildreader).
Ich habe mir gestern bei bücher.de ein Buch gekauft und runtergeladen (via Tolino), anschließend habe ich das Buch in die Cloud geladen (via Tolino) und danach wie mei mir üblich WLAN abgeschaltet. Das Cover war die ganze Zeit da, ist jetzt aber, nachdem ich WLAN eingeschaltet habe, verschwunden.

T

Tolinio

Guest
So das Cover Thema ist ab sofort für mich erledigt, habe die eBooks neu auf den Tolino geladen. Die Cloud werde ich erst mal nicht mehr benutzen. Thalia hat gesagt das sie das erst mal nicht ändern können, das Problem haben mehrere Tolino Benutzer, wie auch hier. Der Tolino last sich ja auch so gut nutzen, eine Sicherheitskopie der eBooks ist jetzt auf der mobilen Festplatte und aus das Thema.

Gruß

Tolinio

Blume

New member
Das ist ja wirklich ernüchternd!
Hat Thalia den seit dem Oyo nichts dazu gelernt.
Was nutzt die Cloud, wenn man sie nicht benutzen kann?

teh_junky

New member
Ja das klappt nicht wirklich.. Im Cloud Reader sind sie vorhanden.
Ich hatte die Bücher mit Calibre auf den Reader geschoben mit Cover dann vom Reader hochgeladen in die Cloud. Die Cover waren noch da dann gelesen und Syncronisiert jetzt sind sie wieder weg auch auf der App.

Schade das wäre ja zu schön gewesen.

T

Tolinio

Guest
Leider gibt es immer noch kein Lösung, wird wohl kein mehr geben glaube ich. Mein Cloud ist zur Zeit eBook.de, wo ich meine eBooks kaufe und ein mal auf meinem PC.

Gruß

Tolinio

Oben