Nachfolger Sony PRS-T1

serverus

Member
Mein Pocketbook Touch Lux 2 hängt ebenfalls nie!
Er ist nicht der schnellste ereader, aber Hard und Software arbeiten wirklich gut zusammen.

Mrs_Biene

New member
Ich verfolge deinen Post mit großem Interesse, da ich auch einen T1 Nachfolger Suche und durch den guten Bildschirm vom PW2 versaut bin.

Ich lese mit ☺

Hm, ich finde das hört sich schon ziemlich nach T3 an 😉

Wenn Du nicht grad readerlos wärst, würd ich ja da fast raten mal ein bisschen abzuwarten und zu schauen, ob es vom T3 mal wieder günstige Sonderangebote gibt. Tschibo hatte ihn vor ein paar Monaten mal im Abverkauf für ca. 60€.

Zwar bin ich unglücklicherweise momentan readerlos, aber immerhin nicht buchlos. Vermutlich werde ich deinem Rat folgen und einfach mal etwas warten - auch wenn es schwer fällt. Vielleicht gibt es ja auch im Vorweihnachtsgeschäft noch Aktionen...

serverus

Member
Der Kindle Paperwhite und der Pocketbook Touch Lux 2 bieten im Bereich Preis/Leistung sicher das beste Angebot.
Ob mit oder ohne Tasten ist dann halt Geschmacksache. Ich hatte/habe beide und kann beide nur wärmstens empfehlen.

farbgrafik

New member
naja - irgendwo hier im Forum verschollen war ein Beitrag, in dem geschrieben war, dass man mit dem Touch Lux auch Pech haben kann... aber sicher fängt das Weihnachtsgeschäft erst an und oft kann man gerade nach Weihnachten auch nochmal gute Schnäppchen kriegen

Krimimimi

New member
Mit jedem Reader kannst du Pech haben. Auch über Ausfälle von Kindle, Kobo oder Tolinos findest du etwas in den Foren.

JulesWDD

Active member
naja - irgendwo hier im Forum verschollen war ein Beitrag, in dem geschrieben war, dass man mit dem Touch Lux auch Pech haben kann... aber sicher fängt das Weihnachtsgeschäft erst an und oft kann man gerade nach Weihnachten auch nochmal gute Schnäppchen kriegen

\"Pech haben\" kann man natürlich mit jedem Gerät, auch mit jedem eBook Reader. Dafür hat man ja das Widerrufsrecht bzw dann Gewährleistungsrechte.

Hallo!

Da ich mir noch immer keinen neuen Reader zugelegt habe, möchte ich das Thema noch einmal hervorkramen - allerdings nun mit veränderten Bedingungen. Ich könnte auf Blättertasten verzichten, interessiere mich nun aber doch für einen beleuchteten Reader. In welche Richtung würden eure Ratschläge dann gehen?

Würdet ihr eher zum etwas älteren Kobo Glo (ab 99 Euro), zum Kobo Aura (ab 99 Euro), zum Pocketbook Touch Lux (ab 99 Euro?) zum Tolino Vision 2 (ab 129 Euro) oder zu einem ganz anderen Reader in dieser Preisklasse greifen?

Grüße

Büchersammlerin

Oben