Neuer Ereader - aber welchen?

Tina88

New member
Kleines Update.

Der Onyx ist immer noch nicht angekommen. Vlt dann im Januar.
Der PB HD 2 war zuerst etwas gewöhnungsbedürftig aber ich könnte mich damit anfreunden.
Jetzt habe ich die Erfahrung gemacht, dass es doch nicht so glatt läuft wie mit meinem Sony.
Habe gerade mit Calibre ein aktualisiertes Buch (Steuerrichtlinien) an den Reader geschickt. Alle Lesezeichen sind weg.
Beim Sony waren die Lesezeichen und der Lesefortschritt immer noch erhalten. Das nenne ich einen Wermutstropfen.

Ich überlege jetzt vlt. doch noch den Kobo auszuprobieren wenn der Onyx nicht endlich mal kommt.

Ich wünsche allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Tommy

New member
huhu,

wie ist es denn ausgegangen?

übrigens: einen Pocketbook HD mit ~ 7" wünsche ich mir seit jahren!
6" finde ich immer noch etwas mickrig und ~ 8" könnte doch schon etwas groß sein.
also, Forkosigan, leier das mal an! 😆

ich möchte mich dieses jahr noch mal verbessern und zuschlagen, tendiere dann zum Inkpad 3 und muss hoffen, daß er nicht zu groß im handling ist, so schön die größe sonst auch sein mag. den Kobo H2O möchte ich einfach nicht. leider. und die amazon 7er fallen eh flach.

Forkosigan

Member
huhu,

wie ist es denn ausgegangen?

übrigens: einen Pocketbook HD mit ~ 7" wünsche ich mir seit jahren!
6" finde ich immer noch etwas mickrig und ~ 8" könnte doch schon etwas groß sein.
also, Forkosigan, leier das mal an! 😆

ich möchte mich dieses jahr noch mal verbessern und zuschlagen, tendiere dann zum Inkpad 3 und muss hoffen, daß er nicht zu groß im handling ist, so schön die größe sonst auch sein mag. den Kobo H2O möchte ich einfach nicht. leider. und die amazon 7er fallen eh flach.
PocketBook InkPad 3 😉

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

bones

New member
Ich muss zugeben, ich habe auch mit günstigeren Modellen gute Erfahrungen gemacht. Meine Ansprüche sind jetzt aber auch nicht so hoch. Das einzige was mir wichtig ist, ist, dass man draußen bei hellem Licht noch immer gut lesen kann. Allerdings bieten das ja sowieso schon die meisten Modelle gut an.

P

Peter White

Guest
Hallo Tina!

Meiner meinung nach wäre ein Pocketbook Touch HD genau das richtige. Großer Speicher micro sd kartenerweiterung und herrvorragende pdf funktion.

Zuletzt bearbeitet:
Oben