Und wenn Du dann auch noch sagst in welchen, dann könnte Dir geholfen werden.In einigen Apps sind die Titelleisten dunkel.
Hast du auf die aktuelle Version upgedatet?Zum beispiel die obere Leiste bei der Onleihe app. Die Lupe ist nur zu erahnen. Auch beim alreader bei einer Einstellung war das Ok kaum zu sehen.
Den alreader find ich schon krass was der für Möglichkeiten hat, da erstmal die richtige Einstellung zu finden
Das passiert durch den Firewall. Dieser lehnt die Verbindung ab.So, ich habe jetzt Calibre Companion gekauft. Irgendwie kann der sich aber nicht mit Calibre verbinden. Er sagt calbre wird nicht gefunden. Kann mir bitte wer helfen? Wenn das nicht funzt, ist das Programm so ziemlich nutzlos für mich. Da würde mich der Kau dann doch ärgern
Der Simple Ink Launcher bietet die Möglichkeit in eine Anwendung zu startenIst es möglich, den reader in companion zu booten oder muss ich das immer erstmal starten?
Das verstehe ich nicht - welcher Home-Button oben rechts? Ich habe meinen Mars verkauft und weiß nicht mehr die Button Anordnung - beim Ares bzw Alita ist er links oben.Ich gehe immer per Homebutton oben rechts aus dem Buch.
Nein, dann bleibt der AlReader geöffnet - im Mars kannst du mehrere Anwendungen geöffnet haben und mit dem Viereck oben sie anzeigen und hin und her schalten.Hmm, ja rechts links. Meine natürlich das Haus oben links. Probiere das nachher mal mit oben links lang aus. Hab ja deine Einstellungen. Beende ich mit dem haus oben links, speichert ers nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen