ja das verharren das mein ich eigentlich mit Lob. Man fragt sie nach einem feature, so wie Licht, touch, android, alles Sachen, die man hofft, wünscht bei readern, und, wenn die dann mit ja bestätigt werden, dann kann man sich ja ein wenig darüber freuen, das ein wenig bestätigen. Das zeigt man mit Interesse,
wenn man bei diesen Thema etwas verharrt, dann ist das auch eine Art Lob,
wenn man sofort weitergeht, und die nicht im geringsten notiert, dann kommt das einer Unfreundlichkeit und eben keinem Lob gleich.
Also keinem Danke, oder respect for the feature.
Wir wünschen uns ja alle gute reader, die alle so tolle Sachen haben und können, desswegen müssen wir sie loben, wenn sie etwas gutes für uns tun.
Also ich freue mich, wenn ich von denen einen tollen beleuchteten stylischen 8 Zoll color reader etc bekomme.
und, wenn dort nur ein so ein Europäer ist, der das dann auf youtube zeigt, weil scheinbar ist das immer derselbe, der die first sight onyx videos auf youtube einstellt, dann hat der finde ich, ein wenig repräsentativen Charakter für andere, und, wenn er so unfreundlich ist, dann habe ich deshalb ein schlechtes Gewissen, weil er sie gar nicht lobt.
ok.. er sagt dann doch immer wieder, ok good, cool.., aber das habe ich eigentlich erst beim zweiten ansehen registriert. Beim ersten habe ich mich nur geärgert. ☺