Paperwhite 3 bei Mediamarkt für 115 Euro

Minerva

Member
Guten Abend allerseits,

für alle, die sich die Anschaffung eines neuen Paperwhite überlegen und dem Mediamarkt nicht abgeneigt sind, dort ist er gerade im Angebot:

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Vielleicht interessiert sich ja jemand dafür ☺

Viele Grüße,

Melanie

JulesWDD

Active member
Guten Abend allerseits,

für alle, die sich die Anschaffung eines neuen Paperwhite überlegen und dem Mediamarkt nicht abgeneigt sind, dort ist er gerade im Angebot:

Vielleicht interessiert sich ja jemand dafür ☺

Viele Grüße,

Melanie

Oh, das ging aber fix, gerade erst auf dem Markt und dann schon preisgesenkt ...
:cool:
:cool:
... !! Und das dann auch noch mit dem tollen Feature der automatischen Helligkeitsanpassung ... 🙄🙄 ... !!

Hartmut Christian

New member
Das gilt glaub aber nur für den mit Werbung, neee den können sie behalten. Obwohl bei meinem Smartie hab ich mich auch schon dran gewöhnt.

Minerva

Member
Das konnte ich der Anzeige jetzt nicht entnehmen, aber wer sich den Reader holen möchte, wird ihn ja noch genauestens unter die Lupe nehmen.

Minerva

Member
Das kam sogar bis zu mir durch, die gar kein Interesse an nem Kindle hat 😉

In Anbetracht der momentanen Streiklage bei der Post dürfte es aber, selbst wenn es sich um den Paperwhite mit Werbung handeln, interessant sein. Wie hier im Forum ja auch aktuell zu lesen ist, gibt es ja mancherorts massive Probleme und dann ist die Option mit einem Kauf vor Ort für die ganz Ungeduldigen ja auch schon was Nettes.

Zum Thema Werbung konnte ich der Anzeige nichts entnehmen, aber extra bei der Hitze zu nem Media Markt zu fahren, das muss ja nun auch nicht sein, zumal ich gar keines dieser Geräte haben möchte 😉

Rys

New member
Das gilt glaub aber nur für den mit Werbung, neee den können sie behalten. Obwohl bei meinem Smartie hab ich mich auch schon dran gewöhnt.

Das konnte ich der Anzeige jetzt nicht entnehmen, aber wer sich den Reader holen möchte, wird ihn ja noch genauestens unter die Lupe nehmen.

Weil der ohne Werbung kostet ja eigentlich 140€, das wäre dann wirklich ein suuuper Angebot, kann ich mir aber nicht vorstellen.🙄
Ne, zumindest im Moment nicht. Amazon hat den ohne Werbung grade für 135€ drin.
Und den \"mit Spezialangeboten\" ebenfalls für 115€ - was natürlich etwas dafür sprechen würde, dass auch der vom Mediamarkt einer mit Werbung ist. (Allerdings dachte ich bisher irgendwie, dass es die Werbungs-Kindles nur direkt bei Amazon gäbe und alle die außerhalb verkauft werden ohne wären..??)

Oben