welche Firmware hast Du? Wenn Du schon die neuen (>4.4) installiert hast, geht das gar nicht mehr.Hi Leute! ☺
Habe den PocketBook Touch Lux 2 von Osiander und würde gerne den CoolReader installieren. Wie genau muss ich da vorgehen?
LG!
Doch, ist ein bekannter Bug des Adobe Readers. Kobo hat das Problem auchb- allerdings lässt es sich dort weg patchen ...Faulander: Hat gut funktioniert, DANKE! ☺
Der CoolReader nutzt im Gegensatz zum AdomeViewer wirklich den ganzen zur Verfügung stehenden Platz aus. Ich wunderte mich immer darüber, dass die Seiten so früh aufhören...
Über diesen Bug findet sich in den Weiten des Internets nichts. Das ist sehr merkwürdig...
LG!
Über diesen Bug findet sich in den Weiten des Internets nichts. Das ist sehr merkwürdig...
Ich werde nicht müde, darüber zu berichten. 😉 Zuletzt hier:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Aber tatsächlich ist es so, dass weder Magazine noch Hersteller diesem Bug irgendeine Bedeutung beizumessen scheinen.
Gibt es eine Anwendung, die mir erlaubt, den Standard Reader festzulegen?
Ja. Warum hätte ich sie sonst posten sollen?ist das schon die modifizierte .cfg?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen