Peter Lustig ist tod

H

hamlok

Guest
Ich hatte es drüber bei lesen.net schon gelesen.

Ich mochte ihn sehr, bin mit den Sendungen aufgewachsen, habe vieles nachgemacht und gelernt. Auch heute noch finde ich es immer noch eine der besten Kindersendungen, die es je gab und schaue sie immer noch gerne, wenn ich sie denn mal erwische.

Er wird immer in meinen Erinnerungen bleiben.

Mein Beileid für seine Familie und Freunde!

Hartmut Christian

New member
Ja die Sendung hat mich auch bis ins Erwachsenenalter begleitet, immer wieder gern gesehen auch die alten Folgen! Hat mich doch getroffen als ich es erfahren habe, so hat mich seine Sendung mit geprägt!

JulesWDD

Active member
Er ist zwar tot und nicht tod, aber das bedauere auch ich sehr. Seine Sendung hat mich lange Jahre begleitet und sein \"Wohnwagen\" ist aus meiner Sicht auch heute noch unschlagbar cool.

Tmshopser

New member
Schade, seine Art etwas zu erklären hat mich schon immer begeistert.
Er war auch ein bekennender Latzhosenträger, zu jeder Gelegenheit trug er eine. Ich glaube, jetzt weiß ich woher meine Vorliebe für Latzhosen herkommt. Hat mich also auch geprägt 😉

Minigini

Active member
Ja, lässt sich aber nachträglich nicht mehr ändern ....
:o

Allerdings - eine nette Vorstellung wenn der Tod in Form von Peter Lustig mit blauer Latzhose auftreten würde...

forstino

New member
Das tat mir auch leid.
Vor allem gleich in dem Atemzug noch wieder die alte Kamelle er hätte Kinder nicht leiden könnnen - das hätte nciht sein müssen.

lucy 03

New member
Ja, lässt sich aber nachträglich nicht mehr ändern ....
:o

Allerdings - eine nette Vorstellung wenn der Tod in Form von Peter Lustig mit blauer Latzhose auftreten würde...
Naja zumindestens in dem Spiel Sims lebt er weiter. Schon toll was manche Spieler so basteln können.
cdd46f7a9d98b06b39208ed234736614.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

forstino

New member
Das fetzt ja richtig!
Wahnsinn. Die Generation SIMS die ich kenne konnte noch keine individuellen Sachen in der Größenordnung bauen.

Oben