Plattform für kostenlose eBooks entsteht - mit Werbeeinblendungen

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Ein neues Konzept des eBook Vertriebs kommt nun aus dem sonnigen Kalifornien unter dem Namen eBookPlus. Das Start-Up aus den USA hat es sich nämlich zum Ziel gesetzt, regulär kostenpflichtige eBooks kostenlos oder stark preisreduziert anzubieten. eBookPlus gibt in ihrer Presseaussendung an, dass man sich zum Ziel gesetzt hätte, die stark anwachsende eBook Piraterie und [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

firstmattheo

New member
Also ich zahle lieber für ungestörtes Lesen, im TV bin ich auch genervt von jeglicher Werbeunterbrechung.
Aber es ist toll das es so vielfältige Angebote gibt.
So kann sich jeder sein zu Ihm passendes Portal aussuchen.
Am besten natürlich beim lokalen Buchhändler 😉

Chalid

Administrator
Teammitglied
Also ich bezweifle (und hoffe!), dass sich sowas nie durchsetzen wird. Die Werbung auf den Kindle Geräten geht ja gerade noch, aber während des Lesens? Nein danke. Gerade das Gefühl in einem Buch versunken zu sein, macht doch den Charme des Lesens aus. Werbung zerstört sowas nur ...

shirin

New member
Ich für meinen Teil könnte es mir nicht vorstellen ein Buch mit Werbeeinblendungen zu lesen ... und hoffe, dass sich das nicht durchsetzt. Finde es schlimm, dass es bei Amazon angeboten wird, weiß aber auch nicht wie es tatsächlich aussieht (wann, wie oft die Werbung eingeblendet wird, etc.), da ich mich letztendlich für ein anderes Gerät entschieden habe.

U

Unregistriert

Guest
Ich für meinen Teil könnte es mir nicht vorstellen ein Buch mit Werbeeinblendungen zu lesen ... und hoffe, dass sich das nicht durchsetzt. Finde es schlimm, dass es bei Amazon angeboten wird, weiß aber auch nicht wie es tatsächlich aussieht (wann, wie oft die Werbung eingeblendet wird, etc.), da ich mich letztendlich für ein anderes Gerät entschieden habe.

Nur im sperrbildschirm, nicht in den büchern selbst

G

Gast

Guest
1 x Lesen mit Werbeeinblendung (eBookPlus) - 1 x Lesen ohne Werbeeinblendung (Buchpiraten) ... das wird für den Leser eine gaaaanz schwere Entscheidung.

J

Juergen

Guest
Ich HASSE Werbung.
Werbung ist die Pest unserer Zeit, egal in welcher Form sie daherkommt: Plump mit dem Vorschlaghammer oder verpackt im Social Media Bullshit

JulesWDD

Active member
Ich HASSE Werbung.
Werbung ist die Pest unserer Zeit, egal in welcher Form sie daherkommt: Plump mit dem Vorschlaghammer oder verpackt im Social Media Bullshit

Kann man so sehen, muss man aber nicht ...
:cool:
... !!

Oben