Pocket speichert nicht den ganzen Text

Minigini

Active member
Hallo,

ich habe mich bei Pocket angemeldet, aber bei manchen Artikeln klappt es überhaupt nicht. Es werden nur Teile des Textes gespeichert - in meinem Fall nur die Zusammenfassung, jedoch nicht der ganze Artikel. -Bei anderen Artikeln hat es geklappt. Mach ich irgend etwas falsch?

LucyOne

Wortspielerin
Das könnte an der Webseite bzw. am Artikel selbst liegen. Versuch es doch mal mit der Druckversion, wenn es eine gibt.

Rys

New member
Hallo,

ich habe mich bei Pocket angemeldet, aber bei manchen Artikeln klappt es überhaupt nicht. Es werden nur Teile des Textes gespeichert - in meinem Fall nur die Zusammenfassung, jedoch nicht der ganze Artikel. -Bei anderen Artikeln hat es geklappt. Mach ich irgend etwas falsch?
Glaube ich nicht.
Das Problem, dass Pocket Artikel/Seiten nicht komplett - oder auch einfach überhaupt nicht - auf den Reader schickt, hatte ich auch schon einige Male.

Wenn der Text ganz willkürlich abbricht, könntest Du versuchen dir den Artikel noch mal neu auf den Reader schicken zu, gelegentlich (aber wohl eher selten) könnte es auch vielleicht auch ein einfacher Übertragungsfehler oder so sein.

Ich vermute aber eigentlich ähnlich wie LucyOne, dass sich manche Internetseiten einfach nicht (oder nur schlecht) zur Verarbeitung durch Pocket eignen.
Threads in Foren, einzelne Forenbeiträge, Kommentare u.ä. mit Pocket sichern zu wollen hat bei mir z.B. noch nie geklappt - ich glaub da hat auch der Druck-Ansicht-Tipp nicht geholfe (bin mir da aber nicht mehr ganz sicher, probier es also ruhig trotzdem mal aus).

Das besonders Dumme daran ist leider auch, dass Pocket es einem nicht anzeigt, wenn eine Seite inkompatibel ist
:confused:

Minigini

Active member
Auf den Reader zu schicken habe ich noch nicht versucht bzw. nur einmal kurz. Aber man kann sich die in Pocket gespeicherten Seiten auch auf dem Computer ansehen, und da fehlen schon ganze Abschnitte. Dabei hat es sich aber nicht um Foren gehandelt, sondern um normale Internetseiten - eine davon sogar ganz ohne Foto.

Oben