PocketBook CAD Reader Werbevideo geht online

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Anfang der Woche hat die E Ink Holdings die neue Fina Technik für eBook Reader präsentiert. Das erste Gerät, das die neuen Bildschirm nutzt, ist der Pocketbook CAD Reader. Wie schon berichtet, handelt es sich dabei um einen 13,3 Zoll großen eBook Reader der speziell auf die Baubranche abzielt und dabei helfen soll CAD-Zeichnungen besser [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

JulesWDD

Active member
Das Video ist vor allem ein Beleg davor, dass Architekten weiterhin Produkte der Firma Apple bevorzugen ...
:cool:

Rys

New member
Was mir beim Video (leider) aufgefallen ist: Bei 1:51 und 2:02 erscheint die Anzeige des Readers sehr sehr dunkel, man kann fast nichts erkennen.
Ich weiß natürlich nicht, ob das in echt auch so ist, aber bei einem Werbevideo finde ich das etwas unglücklich...

trampolinum

New member
Ist halt ein bissl teuer, aber das ist genau das, was ich mir gerne kaufen würde.
Ein Tablet, wo man im Freien auch was sieht, und das nicht immer an die Steckdose muss - ein Traum! Dann auch noch robust und inkl. 3G - was will man mehr?
Bin schon gespannt auf die ersten Rückmeldungen von Testern.

Rys

New member
Wenn man bei 2:02 schaut sieht es so aus als ob die angezeigte Grafik invertiert sei. D.h. die Anzeige des Readers ist nicht dunkel, auf dem Display wird eine schwarze Fläche angezeigt.
Ja, das kann sein, daher ja auch meine Einschränkung.
Aber auf den ersten Blick hat es mich eben sehr an meinen Handybildschirm erinnert auf dem man im Freien kaum irgendetwas erkennen kann. Und so einen negativen Eindruck, selbst wenn er \"falsch\" ist, finde ich eben in einem Werbevideo nicht so gelungen.

U

Unregistriert

Guest
So ein Gerät, jedoch bei gleicher Auflösung etwas kleiner (7,5 bis 10 Zoll) und preislich günstiger, fände ich ganz toll.

ebooker

New member
Ist halt ein bissl teuer, aber das ist genau das, was ich mir gerne kaufen würde.
Ein Tablet, wo man im Freien auch was sieht, und das nicht immer an die Steckdose muss - ein Traum! Dann auch noch robust und inkl. 3G - was will man mehr?
Bin schon gespannt auf die ersten Rückmeldungen von Testern.

Naja ein Tablet ist das denn für mich nicht. Was man mehr will? Farbe, schnellerer Bildschirm, Appstore...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

trampolinum

New member
Naja ein Tablet ist das denn für mich nicht. Was man mehr will? Farbe, schnellerer Bildschirm, Appstore...

Schon wahr, doch zum Spielen und für Videovergnügungen hab ich ohnehin PC und Tablet, aber für diese ganzen öden Bürosachen, Mails, Pdfs, und sonstigen Zutextungen, die man so zu lesen hat, wäre es unheimlich schön, das auch mal in Gottes schöner Natur (vorzugsweise Hängematte) tun zu können. Das Gerät wär halt doch ein bissl schneller und übersichtlicher als ein Ebook-reader.
Man träumt halt...

Rys

New member
Was mir auch noch gut gefällt: \"moisture-resistant\" ☺

Das was da im Video gezeigt wird, passiert mir nämlich auch gelegentlich mal...:eek:

Oben