PocketBook InkPad - Fragen und Antworten

Blondi

Bökerworm
Wenn Forkosigan heute schon online war, dann kann man sicherlich davon ausgehen, dass es heute mit dem Update klappt, ansonsten hätte er uns sicherlich schon informiert. Zeitnahe Information hatte er ja angekündigt! Die Spannung steigt also von Stunde zu Stunde! Ich habe mir extra den Nachmittag und den Abend freigehalten. Ich denke, im Moment werden bei Pocketbook die letzten Verschönerungen und Testläufe an dem Update durchgeführt.:D Endlich ein brauchbares InkPad!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Minerva

Member
Und wenn es kommt würde ich meinen Arsch drauf verwetten dass es nicht alle Bugs schließt. Vielleicht kommen ein paar neue hinzu...
Da stellt sich mir unweigerlich die Frage, wer bei dem Wetteinsatz mitgehen will
:cool:

pocketbookie

New member
Wenn Forkosigan heute schon online war, dann kann man sicherlich davon ausgehen, dass es heute mit dem Update klappt, ansonsten hätte er uns sicherlich schon informiert. Zeitnahe Information hatte er ja angekündigt! Die Spannung steigt also von Stunde zu Stunde! Ich habe mir extra den Nachmittag und den Abend freigehalten. Ich denke, im Moment werden bei Pocketbook die letzten Verschönerungen und Testläufe an dem Update durchgeführt.:D

das wäre absolut toll!!! die hoffnung stirbt zuletzt! doch die uhr tickt...

frostschutz

Linux-User
Auf ein paar Tage kommts doch auch nicht mehr an. Ich hoffe nur, daß wenn die Firmware (-RC, also letztlich eine Testversion) dann endlich da ist, daß sich dann ein paar Nutzer finden die sachlich die Probleme auflisten die sie damit gefunden haben, also sinnvolles Feedback geben (vielleicht auch in einem neuen Thread). In dem jetzigen Stil ist es sinnlos.

pocketbookie

New member
Auf ein paar Tage kommts doch auch nicht mehr an. I.

Theoretisch nicht. Doch nach den äusserungen von dem Pocketbook Vertreter hier im Forum eben schon! Ich glaube es geht um Glaubwürdigkeit und Seriösität. Kommt es heute nicht, warte ich gerne noch. Allerdings wäre es dann ein Wortbruch der schwer wiegt. Schon x mal angekündigt, heute soll es dann endlich erscheinen. Ich bin gespannt und freue mich rieseig wenn es da ist. Hoffentlich heute.

Blondi

Bökerworm
daß sich dann ein paar Nutzer finden die sachlich die Probleme auflisten die sie damit gefunden haben, also sinnvolles Feedback geben (vielleicht auch in einem neuen Thread). In dem jetzigen Stil ist es sinnlos.
Darauf waren wir doch, auf eine Testversion! Und, selbstverständlich wird diese Feedback sachlich durchgeführt. Ich bin auf alle Fälle dabei. Voraussetzung ist natürlich, dass diese Sachlichkeit auch auf der anderen Seite vorhanden ist. Das habe ich nämlich bisher ein wenig vermisst! Mit Ausreden, Abstreiten, Hinauszögern, Unwahrheiten, .... ist niemanden gedient!

Forkosigan

Member
Leider wurde heute bei der internen Test ein kritische Bug entdeckt, mit welchen wir die Firmware für externen Test nicht freigeben können. Bis Ende dieser Woche soll die Version für den externen Test fertig sein und wird hier veröffentlicht.

Wir bitten um Entschuldigung für die entstandene Verzögerung!

Forkosigan

Member
Ist dieser Bug bei allen Versionen aufgetaucht, oder nur bei der für das InkPad? Sollte Letzteres der Fall sein, könntet ihr doch schon mal die Firmware für TL3 oder Sense veröffentlichen.

Es war nie die Rede über Veröffentlichung der Firmware für TL3 oder Sense heute, sondern nur über die Firmware für InkPad.

Nächste Firmware für TL3 und Sense (Version 5.10), abgesehen für möglichen kleinen Bugfix der Version 5.9, steht in Oktober im Plan.

JulesWDD

Active member
Leider wurde heute bei der internen Test ein kritische Bug entdeckt, mit welchen wir die Firmware für externen Test nicht freigeben können. Bis Ende dieser Woche soll die Version für den externen Test fertig sein und wird hier veröffentlicht.

Wir bitten um Entschuldigung für die entstandene Verzögerung!

Ich hatte auch überlegt, welche \"Begründung\" für die Nichtbereitstellung der neuen Firmware geliefert werden wird ... 🙄🙄

Blondi

Bökerworm
Leider wurde heute bei der internen Test ein kritische Bug entdeckt, mit welchen wir die Firmware für externen Test nicht freigeben können. Bis Ende dieser Woche soll die Version für den externen Test fertig sein und wird hier veröffentlicht. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandene Verzögerung!
Was soll man dazu sagen. Ich bin sprachlos. Ehrlich gesagt, dass so etwas kommt hatte ich mir im Stillen schon gedacht. Hoffentlich nicht schon wieder eine Ausrede.

MdI

Member
Was soll man sagen , wieder nicht Wort gehalten. Das Ist jetzt mehr als Peinlich
:mad:

Wie war das , ist bei der Lieferuing vom Inkpad das Ladekabel dabei?
Ich hab die Faxen dicke.

Hartmut Christian

New member
Ich finde aber schon das \"ende der Woche\" noch ok geht, wenns ne Ausrede wäre hätte PB nächsten Monat gesagt. Sind doch bloß noch 4 Tage also Sonntag oder ????

pocketbookie

New member
Herr Forkosigan wann kommt denn das update für alle? Also: Wann kann ich endlich mit einer Bugfreien Software rechnen? Als Konsument der 200 chf für ein 8zoll ereader gezahlt hat, sollte ich wie alle anderen auch ein gerät erwarten dürfen welches eine software ohne oder zumindest ohne grössere bugs hat oder etwa nicht?

Können sie mir heute sagen: Wann kommt endlich 5.9 raus ohne bugs? Für alle. Sie sagten bis ende september für uns und dann nach ein paar tagen für alle. Ich wie auch die anderen auch nehme ich an. Fühle mich verarscht.

Oben