PocketBook InkPad verspätet sich offenbar bis Mitte September

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Gestern gab's gute Neuigkeiten für alle Vorbesteller und Interessenten des Pocketbook Ultra. Der 6 Zoll eBook Reader wird aller Voraussicht nach innerhalb der nächsten 2 Wochen erscheinen. Um das zeitgleich vorgestellte InkPad ist es zwar generell etwas ruhiger geworden, allerdings wird er von vielen digitalen Lesefreunden dennoch sehnlichst erwartet, denn das Gerät macht Schluss mit [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

frostschutz

Linux-User
Ein großer Reader hat das Zeug zum Renner, das hat der Aura HD ja schon gezeigt. Bei zeitgleichem Release wäre der Ultra wohl endgültig links liegen geblieben...?

Die Konkurrenz des Inkpad sind ja alle anderen Reader, auch 6-Zoll-Geräte oder auch immer noch Kobo\\\'s 6.8\\\" Aura HD. Gerade das letzte Gerät hätte mich eigentlich überzeugt meinen iriver Story einzumotten, wenn es zusätzlich noch Blättertasten gehabt hätte. Und in dem Moment wo ich mit einem anderen Reader glücklich bin brauche ich keinen neuen mehr...

G

Gast

Guest
\\\"Ich kann nicht sagen, dass ich sonderlich überrascht wäre ...\\\"

Hätte Pocketbook den Reader fehlerhaft auf den Markt gebracht, nur damit du dein Produkt eher in den Händen halten kannst, wäre genau der gleiche Spruch gekommen. *gähn*

Chalid

Administrator
Teammitglied
Inzwischen habe ich die Rückmeldung von PocketBook für Ende August bis Mitte September ☺

Oben