Das PocketBook SURFpad 4 L, also das größte der drei Tablets kostet 249 € und ich finde den Preis im Vergleich zu anderen Tablets dieser Größe und Ausstattung voll okay. [emoji106]Wie würdest Du dieses Tablet im Verhältnis zu preisslich vergleichbaren anderen Android Geräten einordnen? In diesen Zusammenhang: Was kostet das gute Stück denn?
Dann befürchte ich mal, dass Dir die Helligkeit bei diesem Tablet auch zu hoch ist. Ich habe eben mal auf 1 % runter geregelt. Mir ist das entschieden zu dunkel, aber ich denke, Dir ist es immer noch zu hell.Mit \\\"Grundhelligkeit\\\" meine ich die niedrigst mögliche Helligkeitsstufe des Geräts.
Die ist mir beim Surfpad 2 einfach zu hell, um damit länger arbeiten zu können. Ohne Filter-App geht hier gar nichts.
Das PocketBook SURFpad 4 L kostet 249 €.ich verfolge das auch seit monaten. der einzige anbieter, der es seit 3-4 wochen offen, auf lager und mit preis anbietet, ist auf ebay.
der hat wohl connections zu pocketbook.
So ging es mir mit unserem Nexus 7 ebenfalls.Hallo, mit dem Surfpad 4 liebäugle ich auch schon seit geraumer Zeit.... habe das 3er mit 8\" > ist mir aber doch etwas zu klein, PDF, etc.
Wo bitte steht dort etwas von Root? Ich finde dort definitiv nichts - aber vielleicht zeigt CPU-Z auch mal wieder etwas falsch an - und/oder ich bin blind - wäre ja beides nicht das erste Mal.In deinem Screenshot von CPU-Z sehe ich das dein Pad root-access besitzt. Ist das beim 4er per se so oder hast du es selbst gerootet und wenn ja, wie?
Yupp, dass ist verständlich und kann einen schon etwas irritieren.Tja, 4.4.2 zu rooten ist auch nicht so einfach... bin hier drüber gestolpert:Anhang anzeigen 588
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen