PocketBook sucht die Besitzerin eines verlorengegangenen Touch eBook Readers

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Dass PocketBook die Kundenähe sucht und sich im Vergleich zu anderen Unternehmen recht offen in der Kommunikation mit den Nutzern zeigt, wissen wir ja bereits. Das hat man gerade erst bewiesen, als man zu einem offenen Beta-Test der laufend weiterentwickelten Ultra Firmware aufgerufen hat. Das hat zwar den weniger erfreulichen Hintergrund der Softwareinstabilitäten bei der [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

ebooker

New member
Haha. Du lässt dich aber schön vor den PR-Wagen von Pocketbook spannen. Oder heißt die Seite schon allespocketbook.de?

Gesendet mit meinem C64

SPF30

Technikfan
wenn ich meinen kindle paperwhite mal verlieren sollte, erwarte ich mir von amazon auch eine pressemitteilung
:cool:

Alaska

New member
Was mich an der Geschichte irritiert ist der Satz: \"Der eBook Reader sei bei einem Aufenthalt im norditalienischen Sellajoch in einem Auto zurückgelassen worden.\"

Das heißt doch, der Finder hat das fremde Auto wie auch immer geöffnet und den Reader entnommen. Hätte er es dort gelassen, wäre der Reader auch nicht abhanden gekommen.

Krimimimi

New member
Was mich an der Geschichte irritiert ist der Satz: \"Der eBook Reader sei bei einem Aufenthalt im norditalienischen Sellajoch in einem Auto zurückgelassen worden.\"

Das heißt doch, der Finder hat das fremde Auto wie auch immer geöffnet und den Reader entnommen. Hätte er es dort gelassen, wäre der Reader auch nicht abhanden gekommen.

Nein, es könnte auch heißen, der Finder hat eine Anhalterin mitgenommen, die in seinem Auto das Pocketbook vergessen hat.

Dirk

New member
wenn ich meinen kindle paperwhite mal verlieren sollte, erwarte ich mir von amazon auch eine pressemitteilung
:cool:

Schlechter Kundenservice!

Ich erwarte dass Amazon den Reader - ohne vorherige Nachfrage - per Drohne innerhalb von einem Tag zurück schickt, bei Primemitgliedschaft innerhalb von 24 Stunden. Die Kenntnis von Adresse, Koordinaten sowie die wahrscheinlichste Aufenthaltszeit der Zielperson am Zielort setze ich bei Amazon voraus. ☺

SPF30

Technikfan

vielleicht ein mitfahrservice oder taxi 😉

Dirk

New member

Mich irritiert das nicht...,
...\"zurückgelassen\" klingt unverfänglich...
vergessen oder verloren hätte m.E. weniger gepasst. ☺

edit
sehr glaubhaft durch unverfänglich ersetzt 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dirk

New member
Wer weiß, vielleicht hat diese Frau ihren kleinen Touch ja auch nur eiskalt und herzlos in den Bergen aussetzen wollen?

SPF30

Technikfan
wahrscheinlich hat sie es nicht übers herz gebracht, dem touch zu sagen dass er gegen einen ultra ersetzt wird 😆

Andy

New member

Woher weiß man, dass es eine Frau war, die den Pocketbook vergessen hat? Ich vermute auch mal Taxi oder Mietwagen. Muss man in Italien eine Adresse angeben, wenn man ein Auto mietet?

Oben