PocketBook Touch HD 2 mit Blaulichtreduktion vorgestellt

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Auch wenn die Frequenz an Neuvorstellungen in den letzten 12 Monaten abgenommen hat, gehört PocketBook weiterhin zu den aktivsten eBook Reader Herstellern am Markt.


Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
 
T

Tolinio

Guest
Diese Hülle hier >>
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren



Ich habe diese Hülle grade bestellt, kommt wahrscheinlich Montag oder Dienstag, werde berichten wie gut die Hülle passt und wie die Hülle verarbeitet ist.


Gruß


Tolinio
 
Die Hülle von Pocketbook trägt recht dick auf und schaltet beim Umklappen den Reader ungewollt in den Schlafmodus.


Die von KVmobile unterstützt den Sleepmode erst gar nicht, ist aber schön dünn ... wenn auch nicht sehr handschmeichelnd.


Wirklich gut sind beide Hüllen in meinen Augen nicht.




gesendet von meinem Fire HDX mit tapetentalk
 

Minigini

Active member
von KV mobile hatte ich eine für meinen H2O - die Qualität war lausig. Der Sleepmodus hat sich die meiste Zeit nicht aktiviert d.h. der Reader blieb eingeschaltet wenn ich das Cover geschlossen habe. Für den H20 habe ich dann irgendwann die teurere Originalhülle gekauft - die war gut.


Wenn die Originalhülle von Pocketbook auch nicht gut funktioniert, dann ist das natürlich nicht gut. Seit welchem Modell gibt es denn den Sleepmodus per Hülle bei PB? Da habe ich wohl irgend etwas verschlafen
:confused:
 

Forkosigan

Member
Die Hülle von Pocketbook trägt recht dick auf und schaltet beim Umklappen den Reader ungewollt in den Schlafmodus.


Die von KVmobile unterstützt den Sleepmode erst gar nicht, ist aber schön dünn ... wenn auch nicht sehr handschmeichelnd.


Wirklich gut sind beide Hüllen in meinen Augen nicht.




gesendet von meinem Fire HDX mit tapetentalk
Die Pocketbook Originalhülle schaltet bei Umklappen nicht mehr in der Schlafmodus.


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
T

Tolinio

Guest
...... Ich habe diese Hülle grade bestellt, kommt wahrscheinlich Montag oder Dienstag, werde berichten wie gut die Hülle passt und wie die Hülle verarbeitet ist.....

Habe das nicht vergessen, laut Sendeverfolgung wird es erst heute zugestellt, ist allerdings schon seit Samstag hier in Bremen.


Tolinio
 
Die Pocketbook Originalhülle schaltet bei Umklappen nicht mehr in der Schlafmodus.

Ich habe soeben die Austausch-Hülle ausprobiert, die ihr mir freundlicherweise geschickt habt. Der Fehler ist immer noch derselbe: Wenn ich die Vorderseite des Covers komplett umschlage, wird der Reader in den Sleepmode versetzt. Offenbar also keine Neukonstruktion ... aber immerhin eine neue Hülle für mich.
 

Forkosigan

Member
Ich habe soeben die Austausch-Hülle ausprobiert, die ihr mir freundlicherweise geschickt habt. Der Fehler ist immer noch derselbe: Wenn ich die Vorderseite des Covers komplett umschlage, wird der Reader in den Sleepmode versetzt. Offenbar also keine Neukonstruktion ... aber immerhin eine neue Hülle für mich.
Sorry, hast du voll eine von der alten erwischt. Wir können sicherheitshalber vor dem Versand noch mal testen und erneut austauschen.




Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Sorry, hast du voll eine von der alten erwischt. Wir können sicherheitshalber vor dem Versand noch mal testen und erneut austauschen.

Das wäre schon vor dem Erstversand eine gute Idee gewesen, sofern ihr noch fehlerhafte Hüllen auf Lager habt ... was mich etwas verwundert. Aber nein, lass mal. Für weitere Versuche sind mir die Mühe und die Portokosten auf Dauer zu hoch. Ich werde damit leben, dass ich das Cover halt nicht vollständig umklappen kann.
 

Forkosigan

Member
Das wäre schon vor dem Erstversand eine gute Idee gewesen, sofern ihr noch fehlerhafte Hüllen auf Lager habt ... was mich etwas verwundert. Aber nein, lass mal. Für weitere Versuche sind mir die Mühe und die Portokosten auf Dauer zu hoch. Ich werde damit leben, dass ich das Cover halt nicht vollständig umklappen kann.
Es hat uns auch überascht, dass noch alte Hüllen auf Lager gibt, sollte eigentlich keine mehr geben. Deswegen auch haben wir kein Test gemacht.


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Demnach hätte also auch ein zahlender Neukunde das fehlerhafte Cover erwischen können? Oder wird von Pocketbook beim Umtausch auf einen anderen Bestand zugegriffen?


Na ja, egal. Lager-Logistik ist nicht jedermanns Sache ... und ich behalte das Cover jetzt. Schöne Feiertage.




gesendet von meinem Fire HDX mit tapetentalk
 

Forkosigan

Member
Wenn die neue Cover ins Lager kamen, gab es kein Bestand von der alten auf dem Lager.
Allerdigs, falls Händler unverkaufte neue Ware zurücksenden, wird es zu den Neuware auf das Lager gelegt, sobald die Verpackeung ungeöffnet war. Dadurch könnte passieren, dass paar Cover der alten Version noch auf Lager waren. Du hattest "Glück" es zu erwischen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tolinio

Guest
Meine Hülle ist völlig in Ordnung, beim umklappen schaltet mein E-Book Reader nicht in den Schlafmodus.
 
Meine Hülle ist völlig in Ordnung, beim umklappen schaltet mein E-Book Reader nicht in den Schlafmodus.

Schön für dich. Denn wenn bei Retouren des Handels die Produktions-Charge der Cover nicht kontrolliert wird, (obwohl man genau weiss, dass es bei der ersten Auflage Probleme gegeben hat), ist das wohl nicht selbstverständlich. Ich hatte jedenfalls weniger Glück.




gesendet von meinem Fire HDX mit tapetentalk
 
Oben