PocketBook Touch HD 2 mit Blaulichtreduktion vorgestellt

Forkosigan

Member
Schön für dich. Denn wenn bei Retouren des Handels die Produktions-Charge der Cover nicht kontrolliert wird, (obwohl man genau weiss, dass es bei der ersten Auflage Probleme gegeben hat), ist das wohl nicht selbstverständlich. Ich hatte jedenfalls weniger Glück.




gesendet von meinem Fire HDX mit tapetentalk
Christoph, wie es passiert ist kann ich nicht 100%, genau so gut könnte am Werk in China noch paar alte Covers gebliebliben die mitgeschickt wurde, oder was anderes.


Ungeöffnete Retouren werden nicht extra geöffnet, um diese zu kontrolieren.


Es ist auch falsche Thema, dazu zu diskutieren. Wenn du willst, können wir in Januar an dich auf eigene Kosten erneut ein Cover senden.


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ungeöffnete Retouren werden nicht extra geöffnet, um diese zu kontrolieren.

So würde eine funktionierende QS ja auch nicht arbeiten. Niemand erwartet, dass ein Handelsunternehmen jeden Artikel auspackt, um ihn zu testen. Eine lückenlose Chargen-Rückverfolgung bei bekannten Defekten wäre hier wohl sinnvoller.


Egal, meine Ansprüche an Logistik und Qualität sind halt andere als die von Pocketbook. So etwas kommt vor. Wenn ihr mir ein fehlerloses Exemplar des Covers schicken möchtet, könnt ihr das natürlich gerne machen. Meine Adresse habt ihr ja. Wenn nicht ... dann nicht.
 

Forkosigan

Member
So würde eine funktionierende QS ja auch nicht arbeiten. Niemand erwartet, dass ein Handelsunternehmen jeden Artikel auspackt, um ihn zu testen. Eine lückenlose Chargen-Rückverfolgung bei bekannten Defekten wäre hier wohl sinnvoller.


Egal, meine Ansprüche an Logistik und Qualität sind halt andere als die von Pocketbook. So etwas kommt vor. Wenn ihr mir ein fehlerloses Exemplar des Covers schicken möchtet, könnt ihr das natürlich gerne machen. Meine Adresse habt ihr ja. Wenn nicht ... dann nicht.
Christoph, es ist kein Defekt und es gab auch keine Rückruf für diese Cover. Gab es deswegen auch keine Chargen-Rückverfolgung.


Allerdigs, wurde bei der "Nachproduktion" die position der Magneten angepasst, um den Sleep-Funktion zu verbessern.


Nächste Woche senden wir dir ein neues Cover zu.




Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Wenn ich den Deckel eines 30 Euro teuren Sleepcovers umklappe, und dadurch der Reader ungewollt in den Schlafmodus versetzt wird, stellt das also keinen Defekt dar!? Okaaaay .... Ist es dann wenigstens eine Fehlfunktion?


Wie gesagt, die Ansprüche an Qualität, in jeder Hinsicht, können sehr unterschiedlich sein. 😉





gesendet von meinem Fire HDX mit tapetentalk
 
Oben