PocketBook Touch HD im ausführlichen Test

Ilikebooks

Gernleserin
Ich habe mein Pocketbook nicht mehr, erinnere mich aber, daß der Bildschirm hell/weiß und gleichmäßig war. Es ist auch ein Infrarot Touchscreen, daher mit toller Durchsicht und super Kontrast. Einen Home Button gibt es bei Pocketbook ja auch, dazu die praktischen Blättertasten. Viel Freude damit!

T

Tolinio

Guest
...... daß der Bildschirm hell/weiß und gleichmäßig war. Es ist auch ein Infrarot Touchscreen, daher mit toller Durchsicht und super Kontrast. .....

Danke, danke Ilikebooks, genauso habe ich mir das vorgestellt, freue mich schon auf den BooketBook Touch HD.

Tolinio

T

Tolinio

Guest
Mein Pocketbook Touch HD ist nun endlich da und ich bin total begeistert. Es ist ein toller eBook Reader, der Bildschirm ist hell-weiß und gleichmäßig beleuchtet, der Kontrast ist wirklich toll. Die erst Einrichtung war vollkommen problemlos, jetzt muss ich erstmal von der tolino Cloud in die Pocketbook Cloud umziehen.

T

Tolinio

Guest
Mein Pocketbook Touch HD ist nun endlich da und ich bin total begeistert.

Begeistert bin ich immer noch, zwischen durch gab es mal eine Zeit wo ich mein Tolino wieder habe wollte. Das ist jetzt wieder vorbei, mit dem aktuellen Update kann ich endlich wieder mit dem Browser bei Thalia.de E-Books kaufen und auf mein PocketBook Touch HD bringen.

Herzliches Dankeschön für den neuen Browser, sehr gut gemacht.

Ich freue mich jeden Tag über die toll und gleichmäßig helle Beleuchtung, sowie über den tollen Kontrast.

Zuletzt bearbeitet:
Oben