PocketBook Touch Lux 2 Rückruf wegen möglicher Akkuprobleme

ingmar

New member
Ich habe mein Gerät nicht an Poecktbook sondern den Händler geschickt (Gewährleistung, das Display war schon gebrochen), und lt. gestrigem Telefonat mit der Hotline sollen noch diese Woche ein paar Dutzend Gerät von PB geliefert werden, so dass man mir dann ein Austauschgerät schicken können.

Wolfelf

Faulpelz
26.07.2014Reparatur verzögert sich aufgrund fehlendem Ersatzteil

sniff die haben noch immer zuwenig Ersatzteile ☹ bin gespannt wie lange das Dauert hatte das Gerät nur einen Tag

ingmar

New member
Ich bin \"begeistert\" ... ich setze dem Händler jetzt eine Nachfrist von einer Woche, danach werde ich vom Kauf zurücktreten.

Nachtrag: Mein Ersatzgerät wurde heute versandt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ingmar

New member
Mein Ersatzgerät ist heute -- endlich -- gekommen. Ich gehe daher davon aus, dass der Toch Lux II bald wieder in Stückzahlen zu haben ist.

Wolfelf

Faulpelz
:mad:
ich bin genervt habe meinen PB Touch Lux 2 am 22.07 eingeschickt und seit 26.07 kommt bei der Statusmeldung \"Reparatur verzögert sich aufgrund fehlendem Ersatzteil\" das nervige ist habe mein gerät erst am 18.07 von der Post geholt und hatte in gerade mal übers Wochenende
:mad:

Ich Hoffe die haben bald die nötigen Ersatzteile also momentan Hat Pocktbook bei mir die keine Gut Note für Service

Forkosigan

Member
Die Akkus sind jetzt in Ausreichenden Anzahl vorhanden. Den Austausch der Akku soll jetzt nicht mehr als 1-2 Tage dauern.

Wolfelf

Faulpelz
Super Danke Dann kann ich ihn ja mal richtig testen Die Gecko Hülle ist auch schon Einsam:D

Dann kann ich ja bald den Imcsys L6 verkaufen den Tolino wurde ich ja schon los

Wolfelf

Faulpelz
Also ich habe heute mein Gerät zurückbekommen 😆
habe ihn heute fertig personalisiert und in Betrieb genommen

Damit kann ich endlich den imcosys endgültig deaktivieren und weiterverkaufen

Oben