Pocketbook touch Verfügbarkeit

Jackson

New member
Hallo zusammen,

ich habe versucht über über Google herauszufinden, in welchem Geschäft ich demnächst ein
Pocketbook touch kaufen kann. Leider ohne Erfolg. Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Forkosigan

Member
Hallo zusammen,

ich habe versucht über über Google herauszufinden, in welchem Geschäft ich demnächst ein
Pocketbook touch kaufen kann. Leider ohne Erfolg. Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Lieber Kunde,

leider verzögert sich die Lieferung Ihres bestellten PocketBook Touch aufgrund von Engpässen bei einem Zulieferer bis voraussichtlich 14.05.2012.

Alle Kunden, die Ihr Gerät bis 03.05.2012 vorbestellt haben, werden im Laufe der Woche über die Verzögerung der Auslieferung informiert und erhalten ein kleines Geschenk für die entstandenen Unannehmlichkeiten

Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Pocketbook Team
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

G

Gast

Guest
Hallo, ich hätte eine Frage,
gibt es eine Möglichkeit das Pocketbook Touch irgendwo in Österreich (in einem Geschäft oder so) mal auszuprobieren? Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das Gerät kaufen soll und würde es gerne mal in den Händen halten und ausprobieren.
Danke schon im Voraus,
Veronika

garfield36

Member
Nicht mal jetzt gibt es ein Geschäft wo man ein Pocketbook 622 begutachten kann. Die Nachfrage übersteigt das Angebot bei weitem, und das seit Monaten. Habe mein Gerät Freitag bekommen.

P

Propella

Guest
Du Glücklicher! Ich war im Urlaub und wollte schon vorher den Touch 622 haben, war aber von der Verfügbarkeit her nicht möglich. Jetzt, drei Wochen später sieht es immer noch Mau aus... Die Nachfrage muss echt enorm groß sein.

sento

New member
Sie konnten über zwei Monate niemanden beliefern. Den Rückstand aufzuholen, wird dauern. Notfalls Pocketbook anschreiben und ein wenig nachhaken.

garfield36

Member
Das mit dem Nachhaken ist eine gute Idee. Habe meinen am 11.06. bestellt. Er kam zwar nicht wie versprochen die darauffolgende Woche, aber immerhin am 29.06. - allerdings erst nach telefonischer Intervention.

SPF30

Technikfan
finde ich gut, dass pocketbook seinen vertriebsbereich ausbaut. habe den reader schon zuhause und bin zufrieden

paperpack

New member
Conrad (
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
) liefert jetzt auch (in beiden Farben), für 149 € und ohne Versandkosten. In den meisten Filialen liegt er aber noch nicht (siehe Verfügbarkeitsabfrage).

Chalid

Administrator
Teammitglied
Danke für die Info! Wird auch langsam Zeit, dass das Gerät überall verfügbar wird ... 😉

Oben