Preisnachlass beim Kindle Voyage, für ausgewählte Kunden

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Es ist noch gar nicht so lange her, da konnte Amazon mit dem ersten beleuchteten eBook Reader des Unternehmens einen riesigen Erfolg einfahren. Das Gerät war lange Zeit nur mit massiven Lieferverzögerungen zu haben. Die dürften aber neben der hohen Nachfrage auch wegen eines Qualitätsproblems entstanden sein. Die Farbwolken des ersten Kindle Paperwhite bekam der [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

feivel

New member
Also wie ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe, kann irgendwer gern meinen Code nehmen, denn ich bin nicht interessiert an einem Gerät dass eventuell schlechter ist als mein Paperwhite. Daher behalte ich diesen liebend gerne, und harre der Dinge die da kommen. Nämlich eventuelle Nachfolger, die sowieso immer erscheinen.

Auch die Konkurrenz hat mittlerweile stark zugelegt. Also wer weiss, vielleicht hab ich ja in einem Jahr auch einen Tolino oder einen Kobo...mittlerweile schließe ich da fast keinen Hersteller mehr aus.

Der Preis ist nicht alles, während Amazon mit ihren Vorgängern immer fast alles richtig gemacht hat, haben sie hier schon tief ins Fettnäpfchen gelangt.

Noch habe ich kein Interesse an einen Kindle Voyage, weil er mir noch zu teuer ist und zu oft reklamiert wird.
Ein Voyage mit 6.8 Zoll würde mich schon eher interessieren, ich hoffe mal, das dieser geplant ist - oder ein größerer Paperwhite
:cool:
- Das fände ich jetzt spannend!
Dazu dann bitte auch die Kindle Software etwas aufhübschen - so ähnlich wie es beim Kobo H20 ist, das wäre wirklich gut.
Vor allem der Ruhemodus mit Cover des aktuellen Buches, wie viele Bücher gelesen wurden ...

feivel

New member
Noch habe ich kein Interesse an einen Kindle Voyage, weil er mir noch zu teuer ist und zu oft reklamiert wird.
Ein Voyage mit 6.8 Zoll würde mich schon eher interessieren, ich hoffe mal, das dieser geplant ist - oder ein größerer Paperwhite
:cool:
- Das fände ich jetzt spannend!
Dazu dann bitte auch die Kindle Software etwas aufhübschen - so ähnlich wie es beim Kobo H20 ist, das wäre wirklich gut.
Vor allem der Ruhemodus mit Cover des aktuellen Buches, wie viele Bücher gelesen wurden ...

Ruhemodus mit aktuellem Cover gefällt mir als Idee. Gibts denn schon Reader, die das so machen?

Tatsächlich hätte ich gern einen planen Paperwhite lieber als einen größeren. Ich mag doch Jackentaschenkompatibel bleiben..und ich will ja keinen Rucksack für meinen Reader oder eine Herrenhandtasche dabeihaben 🙄

Tmshopser

New member
Der Preisnachlass für das Gerät scheint wirklich personalisiert zu sein. Bei mir beträgt er 30 Euro und gilt auch bis zum 14.03.15.
Schade das ich derzeit kein Bedarf habe.

feivel

New member
30€, bist du sicher?

Ich frag mich woran sowas dann liegt. Ich hätte eher gedacht, dass es bei allen 20€ sein würde.

Tmshopser

New member
30€, bist du sicher?

Ich frag mich woran sowas dann liegt. Ich hätte eher gedacht, dass es bei allen 20€ sein würde.

Langjähriger Kunde, sowohl eBooks, Audible-Hörbücher usw.

\"....Basierend auf Ihren Interessen und Amazon-Käufen würden wir Ihnen gerne einen Kindle eReader zu besonders attraktiven Konditionen anbieten. Bis zum 14. März 2015 erhalten Sie den Kindle Voyage ab nur 159 EUR. Sie sparen 30 EUR. ....

Aennie

New member
Ich hab bis jetzt noch keine entsprechende Mail bekommen. Nur ein Angebot Voyage mit Origami Hülle für 248,99 Euro. Hatte die Mail schon gelöscht, aber durch den Bericht hier nochmal rausgeholt. Hätte ja sein können......
Andererseits interessiert mich der Kobo H20 mehr.

Rys

New member
Ruhemodus mit aktuellem Cover gefällt mir als Idee. Gibts denn schon Reader, die das so machen?
Ja, Sony und Kobo z.B.
Ich mag das gerne ☺ (obwohl ich zumindest bei den Kobos nicht so arg viel davon habe, da die beide in Hüllen mit automatischer Aufweck-Funktion stecken 😉

---

Müsste mal in mein Kindle Email-Fach schauen, ob ich auch so nen Code bekommen habe...
Allerdings rein aus Neugier - auch mit dem Rabatt ist der Voyage für mich leider zu teuer.

Rys

New member
Klar, Kobo und Pocketbook- Geräte können das schon seit Jahren. Wahrscheinlich gibt es noch mehr Marken, wo das geht.
Wo stell ich das bei Pocketbook ein?

Ich finde da nur die Möglichkeit für den ausgeschalteten Zustand das Buchcover anzeigen zu lassen, für den Sleep-Modus dagegen nicht.

darklittle

New member
Langjähriger Kunde, sowohl eBooks, Audible-Hörbücher usw.

\"....Basierend auf Ihren Interessen und Amazon-Käufen würden wir Ihnen gerne einen Kindle eReader zu besonders attraktiven Konditionen anbieten. Bis zum 14. März 2015 erhalten Sie den Kindle Voyage ab nur 159 EUR. Sie sparen 30 EUR. ....

Bei mir sind es auch 30 Euro was ich preislich durchaus interessant finde, denn auf einen Preisnachlass hab ich gewartet. Allerdings macht mir der Farbverlauf wirklich Sorgen. Ich werde also bis zum letzten Moment mit dem Bestellen warten und dann mal auf das Beste hoffen. Ansonsten bleibt immer noch das Umtauschprozedere...

Krimimimi

New member
Wo stell ich das bei Pocketbook ein?

Ich finde da nur die Möglichkeit für den ausgeschalteten Zustand das Buchcover anzeigen zu lassen, für den Sleep-Modus dagegen nicht.

Du hast Recht, beim Pocketbook ist da nur im ausgeschalteten Zustand möglich. Das habe ich nicht bedacht. Bei mir ist es so eingestellt, dass das Pocketbook sich nach 10 Minuten komplett ausschaltet und dann ist das Cover zu sehen. Mein Pocketbook verbraucht im Sleep- Modus zuviel Strom.

Rys

New member
Du hast Recht, beim Pocketbook ist da nur im ausgeschalteten Zustand möglich. Das habe ich nicht bedacht. Bei mir ist es so eingestellt, dass das Pocketbook sich nach 10 Minuten komplett ausschaltet und dann ist das Cover zu sehen. Mein Pocketbook verbraucht im Sleep- Modus zuviel Strom.
Ok, ich dachte schon, ich hätte da was übersehen 😉

Nutzen tue ich den Sleep-Modus bei meinem Pocketbook auch nur sehr selten, da er, wie schon anderswo erwähnt, danach immer so lange braucht bis die Touchfunktion wieder da ist...
Wenn ich ihn kurz weg lege, schalte ich daher immer nur die Beleuchtung aus und falls die Pause länger wird, greift auch bei mir die automatische Ausschaltung ein.

Rys

New member
Ich finde es übrigens erstaunlich, dass Amazon da unterschiedlich Rabatte gibt - würde mich mal interessieren, wonach das entschieden wird...

Alotofheart

New member
Interessant...ich habe da aber eher den Eindruck, dass Amazon die defekten Geräte loswerden will und derzeit auf denen sitzen bleibt. Ich habe keinerlei Angebot bekommen - wohl weil ich ja schon 2 Voyage Geräte hatte und beide zurückgeschickt habe ^^. Den Voyage werde ich mir frühestens dann wieder ernsthaft anschauen wenn es die nächste Generation gibt. Sprich im Herbst oder Anfang nächsten Jahres. Vorher würde ich niemandem dieses Gerät empfehlen.

Interessant...ich habe da aber eher den Eindruck, dass Amazon die defekten Geräte loswerden will und derzeit auf denen sitzen bleibt. Ich habe keinerlei Angebot bekommen - wohl weil ich ja schon 2 Voyage Geräte hatte und beide zurückgeschickt habe

Genau das dürfte der Grund sein. Altes Zeug mit Nachlässen raushauen und hoffen, dass genug Blinde dabei sind, die den Farbverlauf nicht bemerken. Sensibilisierte Umtauschwillige erhalten kein Angebot.

Oben