Sensibilisierte Umtauschwillige erhalten kein Angebot.
Ich hab damals meinen Kindle Keyboard umgetauscht weil er den Haarriss hatte...
Ich habe definitv nicht an der Kindle-Umfrage teilgenommen.
Fein. Wir sprechen hier aber vom Voyage. Und mit \"sensibilisiert\" meinte ich diejenigen Kunden, die das Ding wegen des Farbverlaufs teilweise schon mehrfach zurück geschickt haben, so wie ich. Für solche Menschen gibt es offenbar keinen Preisnachlass.
Fein. Wir sprechen hier aber vom Voyage. Und mit \"sensibilisiert\" meinte ich diejenigen Kunden, die das Ding wegen des Farbverlaufs teilweise schon mehrfach zurück geschickt haben, so wie ich. Für solche Menschen gibt es offenbar keinen Preisnachlass.
Ich nahm nicht an, dass es um Kunden geht die den Voyage ja sowieso schon haben/hatten.
Mal aus rein wissenschaftlichem Interesse...
Hättest Du ihn für sagen wir mal 30 Euro Preisnachlass behalten,
wenn Dir Amazon das angeboten hätte ?
Nein. Auch nicht für 100,- Euro Nachlass. Den Farbverlauf empfinde ich als zu störend.
Nein. Auch nicht für 100,- Euro Nachlass. Den Farbverlauf empfinde ich als zu störend.
Die Gutscheine über welche Sie sprechen sind eine Aktion über welche Kunden verfügen die sich zum ersten mal ein Kindle Gerät kaufen.
Dann finde ich den Preis für diesen Reader erst recht ganz schön unverschämt - von der Geschäftspolitik mal ganz abgesehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Amazon sich hiermit Freunde macht.Sinngemäß: Keine Chance. Alle Kindle Voyage haben den warm/kalt Verlauf. Mal etwas stärker, mal etwas schwächer, aber es gibt angeblich keine Geräte mit gleichmäßiger Farbtemperatur. Das sei bauartbedingt und somit auch keine Besserung in Sicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen