Problem mit Display

westeros

New member
g. abend,

erstmal ein lob an diese seite. echt toll und informativ.

nun mein problem, vielleicht kann mir wer helfen. meine untere hälfte des kobo touch displays und der linke rand (ca. 1cm) sind wie "eingefroren" und ändern sich nicht mehr. ich habe ihn aus dem ruhemodus aufgeweckt und seitdem besteht das problem. er ist aufgeladen und das letzte update war installiert. ich hab auch schon einen factoryreset versucht, aber das display zeigt in diesen bereichen immer das selbe an. er ist voll aufgeladen. ansonsten funktioniert er problemlos, ist aber so natürlich unbrauchbar. bitte um hilfe. danke.

Chalid

Administrator
Teammitglied
Also wenn sich nach einem Factory Reset nichts ändert, dann hört sich das leider nach einem Hardware-Defekt an. ☹

Allerdings hatte ich mal beim Sony PRS-505 ein ähnliches Problem. Das Gerät ließ sich normal einschalten, aber es wurde nichts angezeigt - außer viele horizontale Streifen. Aufgeladen wer er eigentlich auch. Habe ihn dann aber trotzdem einige Zeit am Strom gängen gelassen und irgendwann gings plötzlich wieder ...

Aber an deiner Stelle würde ich mich für die Garantie gleich an den Kundenservice des jeweiligen Händlers wenden.

Oben