PRS-T1 eingefroren

MdI

Member
Hallo
Mein PRS-T1 ist beim Resetten eingefroren. Es sind die runden Pfeile zu sehen die sich aber nicht drehen, ein weiterer Reset ist auch nicht mehr möglich, was könnte helfen?
vg
Reymund

MdI

Member
Danke Blondi aber so geht es nicht da er ja gar nicht bis zum Ladebalken kommt. Er kann weder runtergefahren noch gestartet werden. Vielleicht erst mal warte bis der Accu leer ist.
Gruß
Reymud

MdI

Member
Ich hab jetzt alles versucht, wie gesagt ich werde warten bis nichts mehr auf dem Display zu sehen ist , dann aufladen und wenn er dann immer noch nicht geht, hilft nur noch = IN DIE TONNE treten
:mad:

vg
Reymund

cleo

Active member
Ich hab jetzt alles versucht, wie gesagt ich werde warten bis nichts mehr auf dem Display zu sehen ist , dann aufladen und wenn er dann immer noch nicht geht, hilft nur noch = IN DIE TONNE treten
:mad:

vg
Reymund

Hallo Reymond,

lasse ihn mal über Nacht am Ladegerät.Es klingt nach einer Tiefenentladung des Akkus.
Dieses Problem hatte ich auch schon mal.Mit etwas Glück lädt sich der Akku wieder auf ,dauert aber viel länger als sonst.
Viel Glück

MdI

Member
Ich glaube Cleo hat recht, der Sony war Wochen wenn nicht gar Monatelang vergessen und so wird sich der Accu verabschiedet habe.
Noch einen Tag testen dann mal einen Reader zerlegen nur mal so schauen, ist kein riesen Verlust.
vg
Reymund

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cleo

Active member
Ich glaube Cleo hat recht, der Sony war Wochen wenn nicht gar Monatelang vergessen und so wird sich der Accu verabschiedet habe.
Noch einen Tag testen dann mal einen Reader zerlegen nur mal so schauen, ist kein riesen Verlust.
vg
Reymund

Und hast Du ihn wieder zum Leben erweckt,oder ist er in den ewigen Jagdgründen eingegangen?

Oben