R.I.P. Steven Hawking

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Eines der größten Genies unserer Zeit ist gestorben.
1963 gaben ihm die Ärzte noch eine Lebenserwartung von 2 Jahren - er lebte jedoch noch 55 Jahre.

PeterHadTrapp

Käferfahrer
Wirklich ein Verlust, dass dieser bemerkenswerte und besondere Mensch nicht mehr auf der Erde ist. Ich hoffe, dass er jetzt an einem besseren Ort ist. Wahrscheinlich konnte sich niemand auf der Welt, die Unendlichkeit, in die er jetzt gegangen ist, besser vorstellen als Stephen Hawking. Ein wahrer Held.

R.i.P.

littlePanda

Bücherjunkie
Er war einer der Menschen, die mich stark beeindruckt haben. Auch wenn ich nur einen Bruchteil seiner Erkenntnisse verstanden habe.

arthur59

New member
Wirklich sehr schade. Seine Bücher habe ich schon lange auf meiner Leseliste, jetzt wird es wohl endlich auch mal Zeit mich daran zu wagen. Ich finde es allerdings ein wenig überraschend wie wenig Aufmerksamkeit sein Tod doch in den Medien und online bekommt. Ich hätte tatsächlich mir mehr gerechnet.

Ilikebooks

Gernleserin
Neben seinem Genie und seiner bewundernswerten Tapferkeit hat mich gefreut, daß er so viel Humor hatte und bei The Big Bang Theory und den Simpsons mitgemacht hat. R.I.P.

Oben