Root

C

Carlos

Guest
Vermutlich hast du den normalen Homescreen als Standard ausgewählt. Ist mir auch schon passiert. Ich hab dann neu gerootet

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Nein, ich habe genau nach Anleitung den reader gerootet, er ist runtergefahren und wieder hoch und es war der normale Homescreen da, wie zuvor auch. Ich konnte gar nichts auswählen. Keine Ahnung woran es liegt.

Hast du eine Idee?

C

Carlos

Guest
Ich habe alles mögliche ausprobiert. Ich denke, dass diese Root Anleitung nicht mehr für die Firmware 1.0.05.xxx funktioniert. Kann das sein?

caithy

New member
Ich habe kürzlich meinen PRS t1 neu gerootet ( dachte zwischenzeitlich ich könnte auch ohne root leben ;-)) nun merkt er sich die Buchseite nicht mehr auf der ich zuletzt gelesen habe. Weiß jemand was?

Gesendet von meinem Desire S mit Tapatalk

C

Christopher

Guest
Hallo ,
ich habe meine PRS-T1 nach der obrigen Anleitung gerootet und es hatte super funktioniert!
Allerdings habe ich nun auf der Android Oberfläche ein Passwort festgelegt, welches mehr als 4 Ziffern
hat und auf Buchstaben besteht! Wie kann ich jetzt den Reader wieder entsperren wenn ich das
Passwort ja nicht ins eingabeeld gabz eingeben kann?
Über eine ilfe würde ich mich freuen!!
LG Christopher

U

unregistriert

Guest
Ich habe alles mögliche ausprobiert. Ich denke, dass diese Root Anleitung nicht mehr für die Firmware 1.0.05.xxx funktioniert. Kann das sein?

Hi, hab heute das Update auf 1.0.05.11130 installiert.
Es scheint, dafür gibts seit einiger Zeit eine Lösung.
Ich hab vorher einen Hardreset vom Gerät gemacht, nachdem ich das Update installiert hab.
(siehe
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
)

Danach Gerät angeschlossen und flash_reader.bat aus dem Rupor-Minimal Package ausgeführt.

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Ich poste das, weil ich schon recht lange suche und jetzt ancheinend endlich eine Lösung hab.
Man muss nicht zwischen der Android-Oberfläche und der Sony-Oberfläche wechseln (wie das bei mir vorher der Fall war) sondern arbeitet einfach auf der Sony-Oberfläche. In diese wurde eine weitere Seite mit den Zusatzapps eingearbeitet.
Wie ich jetzt weitere Software einbinde weiß ich noch nicht. Konnte mich noch nicht so stark einarbeiten. Aber ich bin bisher recht zufrieden.

Gruß DerRichard

U

Unregistriert

Guest
Entschuldigt bitte, der Link ging wohl flöten:

\"http://translate.google.com/translate?sl=ru&tl=en&js=n&prev=_t&hl=en&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fwww.the-ebook.org%2Fforum%2Fviewtopic.php%3Ft%3D22502&act=url\"

M

Mig

Guest
Ok. Ich Vollpfosten hab den internen Speicher des PRS-T1 partitioniert. Jetzt zeigt der Reader einen Speicherfehler, ich kann nicht mehr per USB dran (um die Partition rückgängig zu machen), und ein Rescue scheint auch nicht zu klappen. Ich könnt mich wohin beißen.

Wie kann man das Problem wohl beheben?

M

Mig

Guest
Hat sich erledigt. Ich konnte den internen Speicher des Readers über das Systemmenü neu formatieren.

R

rmer

Guest
+++ ACHTUNG +++ ACHTUNG +++ ACHTUNG +++ ACHTUNG +++ ACHTUNG +++ ACHTUNG

Virus: Android.Exploit.GingerBreak.C (Engine A)
Datei: Superuser.apk
Verzeichnis: \\\\minimal-root\\\\minimal-root\\\\sdcard\\\\updates\\\\system\\\\app

R

reymund

Guest
immer wenn ich die minimal-root.zip entpacken will, wird ein passwort verlangt
:confused:

Oben