Schnäppchen: Kindle um 25 Euro! Nur heute, von 15-16 Uhr

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
In einer kurzen Zwischen- und Eilmeldung wollen wir an dieser Stelle auf das aktuelle Blitzangebot auf der Amazon-Homepage aufmerksam machen. Anlässlich des 15. Geburtstags des Versandhändlers, wird der Kindle ohne Touchscreen für nur 25 Euro verkauft. Das Angebot gilt allerdings nur für 1 Stunde, d.h. von 15 bis 16 Uhr - und nur solange der [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

frostschutz

Linux-User
Wahrscheinlich bestand das Geburtstagskontingent aus 5 Stück.

Wenn es 50 Sekunden gehalten hat, würde ich eher auf 50\'000 schätzen...

Die Geburtstagsaktion war vorangekündigt und Amazon hat ein paar viele Kunden, nicht nur aus Deutschland... wenn selbst ein popeliger Mediamarkt ne riesen Menschenschlange schafft wenn mal was im Angebot ist, was meinst wieviele Schnäppchenjäger da um Punkt 15:00 bei Amazon auf der Matte stehen.

BlueONE4

New member
Ich bin mir nicht ganz sicher, wann die Meldung hier über die Page reinkam. Jedenfalls die Meldung auf Facebook kam gut 45 Min. nach Ausverkauf rein. Da sollte es klar sein, keinen mehr zu erhalten. War zum Glück über eine andere Page schon nach dem Aufstehen heute morgen auf den Deal vorbereitet gewesen.

Habe somit einen Kindle für 25€ gekauft. Was schon wirklich sehr sehr günstig ist. Brauche diesen zwar nicht wirklich, aber mal schauen, vielleicht findet sich jemand der ihn haben will.

Blume

New member
Mist habe auch nichts bekommen. Eigentlich bin ich ja auf Epub Reader festgelegt, aber bei dem Preis hätte Amazon mich glatt auch eingefangen!
Vielleicht ist es aber auch besser so.

Chalid

Administrator
Teammitglied
Leider habe ich das ganze zu spät gesehen, sodass die Meldung erst 10 Minuten nach Start online gegangen ist und dann ergänzt wurde 😭

Alexander

New member
Ich bin um 15:02 auf die Warteliste gerutscht, bekam aber dann um ca. 15:08 noch einen zugeteilt.

Habe selber einen Sony PRS-T1, aber als Gelegenheitsreader für meine Familie war das Angebot gut, denn Displayqualität und v. a. die Synchronisation mit dem Kindle-Mail-Account sind schon auch attraktiv.

M

myhil

Guest
Tja, bin auch leer ausgegangen...

Aber, weil wir schon beim Kindle sind: habe gestern bei MM in Berlin (am Alexsanderplatz) den Paperwhite 2 für 99 Euro gekauft !. Es blieben noch mindestens 20 Stück in der Kiste...

Wie lange die Aktion noch läuft weiss ich leider nicht, aber es ist durchaus möglich dass das bis zu Ende dieser Woche gilt.

Also, liebe Berliner/innen ? ☺

frostschutz

Linux-User
Um 99€ bekommt man ihn auch direkt bei Amazon (als Prime-Mitglied).

Da man die Prime-Mitgliedschaft auch auf Probe nehmen kann (?) ... gilt das vielleicht auch für Nicht-Prime-Mitglieder... 🙄

N

nurnefragederzeit

Guest
Bis die Teile für 20 bis 30 Euro gebraucht zu haben sind. Ich habe noch keine Gerätekategorie mit so schnellem Preisverfall gesehen. Öfter mal auf ebay, Rebuy und Co. gucken, Amazon selbst verkauft ja keeine gebrauchten Kindles.

U

Unregistriert

Guest
Bis die Teile für 20 bis 30 Euro gebraucht zu haben sind. Ich habe noch keine Gerätekategorie mit so schnellem Preisverfall gesehen. Öfter mal auf ebay, Rebuy und Co. gucken, Amazon selbst verkauft ja keeine gebrauchten Kindles.

was denn für einen Preisverfall beim Kindle? Ich habe vor zwei Wochen den Kindle 1 2x bei ebay für 100 euro verkauft (beide 1 Jahr alt) und jetzt zwei neue für 99 Euro bestellt.

JulesWDD

Active member
was denn für einen Preisverfall beim Kindle? Ich habe vor zwei Wochen den Kindle 1 2x bei ebay für 100 euro verkauft (beide 1 Jahr alt) und jetzt zwei neue für 99 Euro bestellt.

Gratulation ... solche Verkäufe funktionieren nur nach der Devise \"Jeden Tag stehen drei Dumme auf ... \" ...
:cool:

Krimimimi

New member
Obwohl ich nicht die Absicht hatte einen Kindle 4 zu kaufen, hinterlassen solche Aktionen auch bei mir einen schalen Nachgeschmack.

Es gab keine faire Chance eine Stunde lang einen Kindle zum Schnäppchenpreis zu bekommen.

Fairer fände ich wenn solche Aktionen, wenn sie so angekündigt würden:
- ab 15 Uhr können die ersten xy Besteller den Kindle zum Sonderpreis von 25 € bekommen (dann weiß man gleich, dass das Kontigent sehr beschränkt ist)
oder
- von 15.00 Uhr bis 15.xy (sehr kleines Zeitfenster) können Sie den Kindle für 25€ bestellen. Dann aber bitte für alle, die in dem kleinen Zeitraum bestellen-

Oben