Schnäppchen: Kobo Arc 10 HD für nur 149 Euro bei Euronics

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Kobo will im Moment zwar keine neuen Tablets auf den Markt bringen, verkauft die aktuellen Modelle aber weiterhin. Das Vorgehen verwundert in Anbetracht der Marktentwicklung nicht, denn selbst Tablet-Pionier Apple musste in den letzten drei Quartalen Rückgänge der iPad-Verkäufe hinnehmen. Die kürzlich nur vorgestellten Apple-Tablets stießen dann auch nicht auf sonderlich viel Begeisterung, was in [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Online wird dieses Tablet bei Euronics momentan allerdings nicht oder nicht mehr geführt. Lediglich ein paar 7-Zöller Kobo Arc hat der Händler noch im Angebot.

Ergänzung:
Faulander war schneller. ☺

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Faulander

Der mit der Zunge
BavvOF2.png

Chalid

Administrator
Teammitglied
Ja, da muss man wohl zu einem Euronics-Partner. Das Angebot gibt\\\'s erst seit gestern und wurde abgesehen vom Prospekt noch nirgendwo beworben, wenn ich das richtig sehe. Sollte also noch nicht ausverkauft sein 😉

Faulander

Der mit der Zunge
Ja, da muss man wohl zu einem Euronics-Partner. Das Angebot gibt\\\'s erst seit gestern und wurde abgesehen vom Prospekt noch nirgendwo beworben, wenn ich das richtig sehe. Sollte also noch nicht ausverkauft sein 😉
Und wo gibt\'s sowas in Graz? Ich würde mir das Tablet eventuell gerne anschauen ...

Chalid

Administrator
Teammitglied
Leider nirgends in Österreich 😭

Euronics = Red Zac und ich bezweifle, dass das Angebot hier gilt. Aber vielleicht wird es ja noch online freigeschaltet, dann könnte man auch nach Österreich bestellen (habe ich vor 1 1/2 Jahren mit dem ersten Kobo Arc gemacht).

Faulander

Der mit der Zunge
Leider nirgends in Österreich 😭

Euronics = Red Zac und ich bezweifle, dass das Angebot hier gilt. Aber vielleicht wird es ja noch online freigeschaltet, dann könnte man auch nach Österreich bestellen (habe ich vor 1 1/2 Jahren mit dem ersten Kobo Arc gemacht).
Ja, dann hoffen wir mal! ☺

passionelibro

New member
Oh, wir haben einen Euronics hier vor Ort - nur fünf Minuten mit dem Auto ... Vielleicht sollte ich mal einen Blick riskieren??

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Vorhin habe ich mal in unserem Markt hier in Saarbrücken und in einem anderen in der näheren Umgebung angerufen.

Bei Euronics in Saarbrücken ist keiner vorrätig und das Tablet kann auch nicht bestellt werden. Der nette Mensch dort hat mich sogar für diese Info zurückgerufen.

Bei Euronics in Heusweiler habe ich die gleiche Auskunft erhalten - er ist nicht vorrätig und auch nicht bestellbar. Der Mitarbeiter meinte, dass evtl. ein Restkontingent an verschiedene Filialen ausgeliefert worden ist.

Jerry123

New member
Die Euronics hier im ganz südlichen Raum (Rheinfelden, Laufenburg) wissen weder etwas von dem Prospekt noch haben sie auch nur einen einzigen vorrätig. Bestellbar ist auch nix, schade ☹

Faulander

Der mit der Zunge
Mal wieder typisch: Lockangebot mit sehr, sehr begrenztem Kontingent. Sollte eigentlich verboten werden!

Krimimimi

New member
Mal wieder typisch: Lockangebot mit sehr, sehr begrenztem Kontingent. Sollte eigentlich verboten werden!

Nur lockt Euronics wirklich mit diesem Angebot?
Ich habe es in keinem Prospekt oder Homepage eines Euronics Partners gefunden.
Nur hier im Forum habe ich von dem Angebot gehört. Es wird wohl so sein, dass einige Filialen dieses Angebot sehr begrenzt haben, aber sie sind doch nicht damit hausieren gegangen.

Jerry123

New member
Nur lockt Euronics wirklich mit diesem Angebot?
Ich habe es in keinem Prospekt oder Homepage eines Euronics Partners gefunden.
Nur hier im Forum habe ich von dem Angebot gehört. Es wird wohl so sein, dass einige Filialen dieses Angebot sehr begrenzt haben, aber sie sind doch nicht damit hausieren gegangen.

Tja, man(n) findet das Angebot sehr wohl im Internet (Stichwort: titAngebote Euronics), gültig vom 25.10.14 bis 01.11.2014) -> ist also nicht bloss hier im Forum vorhanden ;).

However, ich habe jetzt gerade mit einem weiteren Markt hier in der Nähe telefoniert, der freundliche Mensch hatte sogar den Prospekt vor sich liegen (Krimimimi: der KOBO ist auf Seite 2, ja, real ;)) und hat das Teil aber nicht auf Lager...ABER: wenn ich bei ihm vorbeikomme, kann ich das jederzeit gerne für den aktuellen Preis (149 Euro) bei ihm bestellen und bekomme das dann innerhalb der Lieferfrist von ca. 1 Woche. Das war jetzt wenigstens mal ne Anssage im Vergleich zu den 2 ersten Märkten, mit denen ich gesprochen habe. Und nun... fahre ich heute Mittag straight direkt dorthin und bestelle mir mal 2 von den Teilen, juhu ;).

LG
Jerry

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Ich habe jetzt auch noch mal etwas rumtelefoniert und bekam folgende Aussage:
Diese speziellen Angebote gibt es nicht in den normalen Euronics-Märkten, sondern bei speziellen Euronics-XXL-Märkten. Der XXL bei uns im Saarland führt den ›Kobo Arc 10 HD‹ jedoch nicht und kann ihn auch nicht ordern.

Jerry123

New member
Ach MartinaSchein,

die geben doch eh jedem ne andere Auskunft; ich habe jetzt die (Bestell)-Zusage von nem ganz \\\"normalen\\\" Euronics-Händler bekommen, der XXL-Markt (z. B. der in Rheinfelden) streitet die Existenz des Angebots einfach rundweg ab... ich glaube, manche WOLLEN das einfach nicht für den Preis verkaufen *lol*

LG
Jerry

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Ich sage immer, wer nicht will, der hat schon. 😉

Martina reicht übrigens. Meines Wissens nach bin ich in diesem Forum die einzige Aktive dieses Namens. 😆

ekelpaket

New member
Es ist wirklich schon sehr verwunderlich mit manchen Angeboten. Meine Kollegin wollte sich ein Samsung Tablet, ich glaub ein Angebot von Saturn, kaufen gehen. Der erste Saturn hatte es nicht und man verwies sie auf einen anderen, dort könnte sie es dann auch bestellen, falls nicht vorrätig. Also auf zu diesem Saturn und oh Wunder, auch dieser hatte es nicht. Angeblich sollen sie die Woche noch kommen, aber zurück legen kann man ihr natürlich auch keinen.

So etwas kenne ich von dem Laden, in dem ich arbeite überhaupt nicht. Ist ein Angebot ausverkauft, wird der Kunde aufgeschrieben und sobald die Lieferung eintrifft wird er angerufen und kann seine Ware abholen kommen. Kann der Artikel nicht mehr geliefert werden bekommt der Kunde die nächst höher preisige Ware zu diesem Angebotspreis.

Schade dass wir keine Reader verkaufen 😆

Oben