Schnäppchen: Kobo Arc 10 HD für nur 149 Euro bei Euronics

Faulander

Der mit der Zunge
Es ist wirklich schon sehr verwunderlich mit manchen Angeboten. Meine Kollegin wollte sich ein Samsung Tablet, ich glaub ein Angebot von Saturn, kaufen gehen. Der erste Saturn hatte es nicht und man verwies sie auf einen anderen, dort könnte sie es dann auch bestellen, falls nicht vorrätig. Also auf zu diesem Saturn und oh Wunder, auch dieser hatte es nicht. Angeblich sollen sie die Woche noch kommen, aber zurück legen kann man ihr natürlich auch keinen.

So etwas kenne ich von dem Laden, in dem ich arbeite überhaupt nicht. Ist ein Angebot ausverkauft, wird der Kunde aufgeschrieben und sobald die Lieferung eintrifft wird er angerufen und kann seine Ware abholen kommen. Kann der Artikel nicht mehr geliefert werden bekommt der Kunde die nächst höher preisige Ware zu diesem Angebotspreis.

Schade dass wir keine Reader verkaufen 😆
Vorbildlich - bzw. so sollte es sein!

ekelpaket

New member
In einem größeren Lebensmittelmarkt. Wir führen aber auch Textilien sowie kleinere Elektrogeräte (Kaffeemaschinen /Automaten, Staubsauger usw.) sowie sonstige Nonfood Artikel. Und die Kunden werden bei Werbewaren und Umtausch wirklich sehr gut verwöhnt (manchmal schon zu sehr :-D)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

LightWriter

New member
ekelpaket schrieb:
Schade dass wir keine Reader verkaufen
Vielleicht hilft es ja, an die Geschäftsleitung weiter zu geben, daß Kunden Interesse daran haben und schon nachfragten?
Gerade größere Lebensmittelläden mit Non-Food-Sortiment haben ja öfter auch eine kleine Buchabteilung, da könnte es ja durchaus möglich sein, daß sich Kunden schon danach erkundigt haben und vielleicht auch eBooks kaufen wollten.

ekelpaket

New member
Stimmt, wir haben auch eine relativ gut sortierte Bücherabteilung. Aber hier auf dem platten Land kenne ich kaum einen der einen eReader hat. Momentan ist der Credo noch: \"Ich muss richtiges Papier in Händen halten\".
Insofern denke ich nicht das sich das Anbieten von ebooks hier rentieren würde. Aber ich werde in der Buchabteilung mal nachfragen ob es diesbezüglich schon Anfragen gab.

Jerry123

New member
Also,

ein bisschen \\\"irre\\\" finde ich jetzt ja schon, dass Euronics Italia den gleichen gerade für 349 Euros anbietet; vieleicht sollte Euronics Italia bei Euronics Deutschland einkaufen, dann wären die Margen wohl top *sfg*:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

passionelibro

New member
Die armen Italiener!

Also in unserem Wochenblatt war ein Prospekt von Euronics mit dem Angebot drin \"Preishammer\" genannt ...
Morgen fahre ich mal vorbei und schaue, ob sie ihn auch wirklich haben!

JulesWDD

Active member
Was ist denn so tolles an dem Gerät? Lohnt es sich wirklich, dafür einen gewissen (Fahr-) Aufwand zu betreiben? Das ist doch eigentlich ein ganz normales 0815 Tablet, oder?

Jerry123

New member
Hi Chalid,

just4info: nachdem ich allen Ernstes gestern bei Euronics meine 2 bestellten Kobos zu dem Schnäppchenpreis abholen durfte (juhu, danke nochmal für Deine Info, ich hätte die Aktion sonst gar nicht mitbekommen) habe ich das Teil natürlich gestern noch durchgerootet.
Towelroot funktioniert da aber (seit dem letzten Systemupdate) defintiv nicht mehr, Cydia Impactor ist hier das Tool, das alles schafft ;).

LG
Jerry

Krimimimi

New member
Es lohnt sich, nochmal in die aktuellen Prospekte der Euronics- Märkte zu schauen oder dort nachzufragen. Bei uns war das Angebot erst gestern als Beilage in der Zeitung. Heute bin ich hin zum Euronics. Dort hatten sie noch ein paar Geräte. Da habe ich eins als Weihnachtsgeschenk (für mich selber) mitgenommen.

ekelpaket

New member
Huch, dann muss ich meiner Kollegin Bescheid sagen, sie sucht noch ein neues Tablet.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Oben